Autor |
Nachricht |
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu trotzen Verfasst: So 10. Dez 2017, 15:30 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
 |
Lieblingsmap: cs_militia
|
In der kalten Jahreszeit sind wir mehr den je aufeinander angewiesen als sonst. Gerade in diesem Jahr, wo doch ein paar Dinge schief gelaufen sind. Aber so ist das nun einmal mit Menschen. Für den Frühjahresputz stehen deswegen einige Änderungen an. Ladychen wird die Orga verlassen. Und die Stammie-Orga und (CSS-) Orga werden zusammengelegt.
Das heißt, die komplette Orga wird zukünftig aus drei Personen bestehen, welche sich sowohl um unsere lieben Stammies als auch die Admins kümmern werden: Evilizer, Miesi und Tod durch Waschbär
Die drei werden sich mächtig ins Zeug legen müssen. Und so versuchen wir im Januar durchzustarten, nachdem alle aus ihrem Winterschlaf (Urlaub, Privatleben) wieder voll da sind.
|
 |
Mrs.Negative
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: So 10. Dez 2017, 15:57 |
|
MFB-Stammie |
 |
Lieblingsmap: losttemple_v2
|
Gutes gelingen! Aber das schafft ihr scho! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Böhser Onkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: So 10. Dez 2017, 17:51 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de-blitz, cs-office
|
Ja kann man sich nur anschließen. Gutes gelingen. Aber ich bin sicher ihr packt das schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: So 10. Dez 2017, 18:36 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Supi 
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: So 10. Dez 2017, 20:19 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: So 10. Dez 2017, 23:47 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
ken$h!n hat geschrieben: wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast dito
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:39 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
alles Gute Euch 
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Orga rückt schnuckelig zusammen, um der Kälte zu tro Verfasst: Di 12. Dez 2017, 02:24 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ken$h!n hat geschrieben: wie meine vorredner es schon sagten gutes gelingen was ich ja stark annehme und dir marion vielen dank was du alles für mfb getan hast dito dito² ^^
Nach oben |
|
 |