Autor |
Nachricht |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 14:08 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Lange haben wir das Thema etwas an die Seite geschoben und doch war das Thema nie vom Tisch. So freuen wir uns darüber das vier alte Orga in den Ehrenmemberstatus erhoben werden. Alle haben sich durch besondere Leistungen für und rund um unseren Clan hervorgehoben und haben sich in der Vergangenheit über viele Jahre diesen Status verdient! Wir möchten bei allen ein paar Sachen hervorheben die Sie für MFB geleistet haben: Bei Pöwär Üschi werden uns immer die herausragende Leistungen in der Stammie-Orga in Erinnerung bleiben, Sie setzte sich vorbildlich für unsere Stammies ein und hatte auch meist ein gutes Händchen bei der Auswahl dieser. Des weiteren war Sie sich nie zu schade, schwierigere Aufgaben anzunehmen. #CS:GO #Retten P.S. Diskutieren und durchsetzen konnte Sie sich auch.  Ummi, war einer der engagiertesten 1.6er bzw. einer von zwei „reinen“ 1.6er die noch bis dieses Jahr übrig waren bei MFB, dies alleine sagt schon viel über einen Menschen aus, einem Clan so lange die Treue zu halten. Ummi war des Weiteren, in der CS:GO- Orga aktiv und machte da einen sehr guten Job. Bei dichterdichter, werden uns seine Legendären Würstchen Beschaffung und brat Künste in Erinnerung bleiben. *insider* Dichterdichter hat natürlich in der Vergangenheit viel mehr für den Clan geleistet, so ist er der zweite im Bunde der Legendär verbliebenen 1.6er, der als Admin und auch als CS:GO-Orga viel für den Clan gemacht hat und das über viele Jahre hinweg. Die Frau zuerst das beste zuletzt, unser Günni, der niemals aufgegeben hat unseren CS:GO am Leben zu erhalten und doch am Ende leider verloren hat. Günni hat in der Vergangenheit unermüdlich versucht den Server zu füllen, ob mit anderen oder alleine. Des Weiteren hat er auch in dieser schwierigen Phase immer versucht neue MFB taugliche Admins und Stammies zu finden. Was bei einem leeren Server gar nicht so einfach ist. (Versucht es mal selbst.)  Die gesamte heutige Clanführung und Orga möchte euch nochmal zutiefst Danke sagen, ihr seid einfach Klasse und bleibt wie ihr seid. Und natürlich hoffen wir dass ihr uns noch lange möglichst aktiv erhalten bleibt und wir uns noch auf dem ein oder anderen Clan Treffen sehen.  Eure Clanführung und Orga
Nach oben |
|
 |
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 17:00 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
 |
Lieblingsmap: cs_militia
|
allerdings 
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 17:15 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Magnum hat geschrieben: allerdings  dito 
|
 |
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 17:31 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3161 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
Sehr schön geschrieben und trifft den Nagel direkt auf den Kopf!!!!!!!!!!!! Super Sache und ein dickes Danke schön! 
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 18:12 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Evil Harry hat geschrieben: Sehr schön geschrieben und trifft den Nagel direkt auf den Kopf!!!!!!!!!!!! Super Sache und ein dickes Danke schön!  schliese mich an und sage nochmal danke für alles was ihr für mfb getan habt. 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 19:02 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
´andi´
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 19:59 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Herzlichen Glückwunsch an die Würdenträger.
|
|
Nach oben |
|
 |
thepinky
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Di 21. Jun 2016, 22:27 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:26 Beiträge: 78 Wohnort: Cuxhaven
Lieblingsmap: de_cantina
|
Ziehe meinen Hut und neige das greise Haupt vor den Würdenträgern...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 07:37 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
|
TRUE true
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleene
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 13:06 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 19:45 Beiträge: 278 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:15 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 22. Jun 2016, 17:48 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Glückwunsch, ihr habt es verdient 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 12:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: parthe beta
|
Hui da werde ich ja ganz rot  . Danke für die schönen Worte und das schöne Geschenk =*
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joana
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 11:55 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:50 Beiträge: 160 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: de_pipeline_beta3
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 21:30 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
|
Nach oben |
|
 |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Do 30. Jun 2016, 11:55 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Do 30. Jun 2016, 18:19 |
|
Institution |
 |
 |
|
ohja Nur ist das bei mir schon 14 Jahre her shit. Jetzt fühle ich mich alt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 09:15 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
hahaha ja gut so lange bei mir noch nicht =P naja soooo alt bist du ja jetzt auch nicht ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 17:46 |
|
Institution |
 |
 |
|
wohl wahr.. tue auch alles dafür, nicht älter zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ehre wem Ehre gebührt. Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 08:53 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
geo hat geschrieben: ohja Nur ist das bei mir schon 14 Jahre her shit. Jetzt fühle ich mich alt  Du bist doch erst 19...mit 5 schon inaktiv gegangen. Weisst du noch...damals...als wir das Feuer entdeckt haben? Seit dem muss ich sagen, hat sich schon einiges getan. 
Nach oben |
|
 |