Wenn manch einer hunderte von Kilometern zurücklegt, nur um irgendwo in Deutschland Gersten-Saft mit ein paar coolen Leuten zu sich zu nehmen, dann ist ganz klar wieder mal MFB-Clantreffen angesagt.
Dieses Jahr lud unser Schleimi zur Feier des Jahres nach sowas bei Kassel (Immendings? Immengedöns? Wursthausen?).
Voller Vorfreude auf DAS Event schlechthin (welches übrigens im letzten Jahr beim Chef persönlich in Moers stattfand), habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Halt Stop! Fast ging das noch schief. Man wusste zwar, dass Treffen war, musste aber ja unbedingt am Vorabend schon maßlos übertreiben. Ich machte mich also stark verkatert auf den Weg und war dann wirklich froh, als ich lebend angekommen bin.
>>> "jetzt rechts abbiegen!" <<< Hätte ich doch nur auf Schleimis Warnung gehört, dass in Dings bei Kassel die Navigationssysteme Probleme bekommen. Ich dachte mir: "okay, das soll in einem Pfadpfinderheim stattfinden, also wird es schon richtig sein, dass ich diesen Feldweg hinauf schlitterte. Plötzlich war WALD! Voller Angst, dass gleich der Förster mit der Flinte vor mir steht, konnte ich doch noch wenden und dem sicheren Tod von der Schippe springen. Zum Glück hatte ich ja einen Geländewagen dabei.
ENDLICH angekommen, fuhren mir schon Schleimi und Rei auf dem Weg zum Bahnhof entgegen. Die Location, das war sofort klar, war genial! Auch die herzliche Begrüßung vom Finn ("Die Hackfr**** kennste doch") war wunderbar, worauf ich zurück brüllte ("Finnnnnn du *****"). Scotty fands lustig
Man sieht übrigens sofort, wer Scotty ist, wenn man mal irgend ein Foto von ihm in den Fingern hatte. Das ist der lustige Geselle, der sich im TS wie mouzi anhört!
Was darauf folgte, war einfach nur purer Spaß. Gleich mal'n Pils'ken uffjemacht und ab dafür. Scottys Jägerkleister im Kühlgeschrank entdeckt und für korrekt befunden. Mit dem Versprechen, dass ich neuen organisiere, habe ich auch gleich was abbekommen^^
Dank Ummi konnte ich dieses Versprechen einhalten.
Dann waren da doch wieder ganz viele neue Gesichter im Vergleich zum Vorjahr. Wer bist du? Ahja! Nickname und steamID bitte usw. etc. pp. .............. SONST BANN!
Der DichterDichter oder müsste man hier gemäß der dt. Schlechtschreibung und Grammatik sagen, der dichte Dichter???, brachte lecker original Thüringer mit. Lecker, wenn der Kümmel darin nicht gwesen wäre. Als klar war, dass gegrillt wird, musste man auch gleich noch zum Dorfedeka und Nahrung besorgen.
Schleimis herzlich nette Ehefraue (du bist Olli's Lebensabschnittsgefährtin? Nein, ich bin seine Frau! Opps...) machte super leckeres Chilli (das ist das, was ich am Vorabend auf meinem Zimmerboden verteilt hatte). Wie versprochen mit viel Fleischanlage.
Wie gehabt und wie soll es auch anders sein, war Gerald (Evilizer) irgendwann um 4 Uhr morgens schon wieder heimlich still und leise in die verbotene Stadt gedüst, jedoch muss zu seiner Entschuldigung gesagt werden, dass das Schnarchmonster Pitti so einen Lärm gemacht hat, wie 10 bayrische Sägewerke zugleich. Aprospos Bayern: "freilich" hat der Brunfti noch nie CSU gewählt, so eine Schande!!!
Aber zurück zum Schnarchmonster: Boah, wat war das für ein Mief in dem Zimmer, wo die gepennt haben. Ich weiß nicht wieviel verschwitzte und volle Kerle bei der Hitze und geschlossenem Fenster. Mir wurde so schlecht, dass ich erstmal nen Fernet Branca gebraucht hätte.
Wo wir gerade beim Alkohol sind: ein Hoch auf unseren b0gY, der mal gezeigt hat, wie man richtig feiert. Als gäb's keinen Morgen mehr. Und als es den Morgen dann doch gab, hat der einfach weiter gemacht!!!
Rei konstatierte in seinen nostalgischen Erinnerungen, dass MFB damals schon in Europa der best besuchteste Server weltweit war (
) und Koelner erntete Bewunderungen für seinen Auto R8, der Proll tz...
Dann gabs noch "FC Bayern Stern des Südens...", "******* HSV!!!" und meine Werder Wolldecke, die zum Glück NICHT im Lagerfeuer gelandet ist. Hab sie aber auch gut bewacht
Alles in allem war das ein genialer Abend, bei dem man keine einzige Minute bereut hat.
Vielen Dank nochmal an die Organisation und alle Beteiligten. Es war schön, auch wieder neue Gesichter kennen zu lernen.
Wieso habe ich eigentlich die halbe Orga-Besprechung verpennt? Das war doch noch am frühen Nachmittag??? Egal.
Ich freue mich auf's nächste Jahr mit dieser geiler Truppe!!!
MFB - ich glaub, ich bin schon längst geil!