Autor |
Nachricht |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:50 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Auf Wiedersehen fliesi!
Die MFB möchte auf diesen Wege sein langjähriges Mitglied und Mann der ersten Stunde fliesi verabschieden, der den Clan auf eigenen Wunsch hin verlässt.
Als ein Mann der ersten Stunde und später als Admin baute er den Clan mit auf. Die 1.6 Server waren seine Heimat und die hat er jahrelang erfolgreich betreut. Zuerst als Serveradmin, später als "Roter" und Leiter der Banorga. In den letzten Jahren zog er sich jedoch aus zeitlichen Gründen aus dieser Position zurück. Er betreute und ernannte viele Admins und war auch sonst in vielen Dingen ein Ansprechpartner. Jahrelang setzte er seine ganze Kraft und Herz für den Clan ein und formte die MFB mit, zu dem was es heute ist. Manni war auf vielen MFB-Treffen dabei und man konnte ihn dort als ehrlichen und geradlinigen Menschen persönlich kennen und schätzen lernen.
Die Clanführung, Member und Stammies sagen Danke Manni! Für die geleistete Arbeit in und um MFB. Wir wünschen dir alles erdenkliche Gute!
Team MFB
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:52 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Machs Gut Manni
|
|
Nach oben |
|
|
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:54 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
danke manni für alles was du für mfb getan hast. ich wünsche dir für deine zukunft alles gute und bleib sowie bist. ich hoffe wir sehen dich ab und an hier im forum, server und aufm treffen. zu guter letzt von mir bekommst nen smiley
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:12 |
|
MFB Forengott |
|
|
Danke und alles Gute.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:18 |
|
MFB Forengott |
|
|
Wieder einer! Willkommen Manni im Club der Ehemaligen. Ich hoffe es geht Dir gut Großer!
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:29 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Benbo hat geschrieben: Wieder einer! Willkommen Manni im Club der Ehemaligen. Ich hoffe es geht Dir gut Großer! jo mir gehts bestens ( was aber nix mit meinem austritt zu tun hat ) danke der nachfrage. das ich auch mal diesem club angehören werde konnte ich mir nie vorstellen.
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Hecke Jr!*
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:33 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:18 Beiträge: 602 Wohnort: 3. Baum links neben Hecke
Lieblingsmap: de_dolls
|
Alles Gute für dein weiteres leben.... Ohne mfb ;(
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:35 |
|
MFB Forengott |
|
|
fliesi hat geschrieben: Benbo hat geschrieben: Wieder einer! Willkommen Manni im Club der Ehemaligen. Ich hoffe es geht Dir gut Großer! jo mir gehts bestens ( was aber nix mit meinem austritt zu tun hat ) danke der nachfrage. das ich auch mal diesem club angehören werde konnte ich mir nie vorstellen. Das habe ich auch so net gemeint. Das war ne allgemeine Frage ohne Hintergedanke an den Austritt. Freut mich aber, das es Dir gut geht. Ja, so ging mir das damals auch. Schon komisch, gell.
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:38 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
habs scho richtig verstanden wollts nur allgemein dazuschreiben.
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:17 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
Schade, vielleicht schiesst man sich mal wieder. Alles Gute
|
|
Nach oben |
|
|
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
Machs gut fliesi. Schade, dass du gehst. Erinnere mich gerade an meinen ersten Bann durch dich.
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 23:23 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Heckenhund hat geschrieben: Ich gerade an meinen ersten Bann durch dich. ich bin wohl einer der wenigen die nicht von manni gebannt wurde wie ich schon mal schrieb: abgesehen von unsern meinungsverschiedenheiten hatten wir ein tolle respektvolle zeit mit vielen schöne telefonaten und treffen du warst einer der ersten und ich hoffe das du nicht einer der letzten bist du hast viel zeit für MFB investiert und viel bewegt danke manni für alles was für MFB getan hast und ohne zweifel du warst ein ganz großer mit einen beneidenswerten fanclub aber wie ich dich kenne ganz weg wirst du nie sein und vieleicht schaffst du es ja noch mal zum treffen da hatten wir immer viel spass zusammen cu mamut
|
|
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 07:08 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Alles Gute weiterhin
Nach oben |
|
|
Pocket Spiderman
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 14:04 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Alles Gute Manni, war ja auch Zeit langsam in Rente zu gehen
_________________ Wenn Sie mir das alles sagen in Person, dann würden Sie ohne Zähne
|
|
Nach oben |
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 14:28 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
Alles Gute Manni! Wäre trotzdem schön man würde sich irgendwann nochmal sehen, vielleicht klapps ja eines Tages. Auch wenn mich im Moment irgendwie nichts mehr zu dem Spielen hinzieht muß ich sagen wir hatten ne Menge Spaß hier Cheers, Martin
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 16:17 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
alle gute auf deinem weiteren weg
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 20:17 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Ja wie jetzt alter Schwede? Da hört er auf.... Jetzt sinds doch -grübelgrübel- so um die 9-10 Jahre seit den Treffen in Altdorf her-as time goes by- *schwelg*. 1000 Dank auch von mir für die Menge Spass auf dem Server und die Mitfahrgelegenheit zu den Treffen. Lieben Gruss Der Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
|
BlIzZaRD
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Di 26. Feb 2013, 22:01 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: Dust2
|
hey fliesi, auch wenn ich dich nicht so gekannt hab, machs weiterhin gut in deinem leben und auch vg LG BlIzZaRD
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 00:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
|
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Fliesi sagt Auf Wiedersehen! Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 11:16 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3160 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
cu Manni.....erstmal drann gewöhnen das du jetzt zu den "Grauen" gehörst
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |