Autor |
Nachricht |
fresH
|
Betreff des Beitrags: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:27 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
|
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:29 |
|
MFB Forengott |
|
|
Auf jeden Fall kaufe ich es. Wird bestimmt ne Umgewöhnung, aber mal sehen ob es auch Spaß macht!
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:29 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Weiß jemand wie teuer das wird?
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:31 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
bin da bei
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:35 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Auf jeden Fall dabei
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
natürlich dabei...ohne mich wird das ding nie voll
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:44 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
Meine ersten Eindrücke
.) gute grafik, gute details .) d1,d2,nuke,inerno sind derzeit zum testen in der Betaversion . alle Maps sind etwas kleiner. Warum? da alles andere etwas grösser geworden ist^^, sprich die mods,das gesammte Umfeld einfach alles ist grösser geworden, dadurch sind die Maps kleiner geworden, wieviel Gamer auf einen Server passen werden kann ich nicht sagen würde aber mal sagen das bei 20-24 das limit erreicht ist. .) Schussverhalten, die Waffen sind teurer geworden, ohne Kevlar sind oft 1-2 treffer(nicht headoooors) bereits tötlich, abgeblich kann man wie bei 1.6 durch Wände schiessen, mmm holz klar bei Beton noch nicht bemerkbar, alle bratzköpfe werden hier ihr blaues wunder erleben, steht man nicht einen meter vorm gegner kannst bratzen was du willst - sag nur 3 schuss taktik. .)Aufgepimptes kaufmenue, mit Molokov und täuschungsgranaten wobei ich die sinnhaftigekeit ers testen muss, da die MOlovs nicht länger als 3-4 sek. brennen(ok vllt, um nen rush zu bremsen) die Ablenkungsgranaten funzen bei den bots einwandfrei^^, ob Rl Player auf dauer darauf reinfall wird man sehen. .) Die Mods schaun noch recht klopig aus, rennen mit plattfüsse und schaun im specmodus aus wie wenn sie eine S.Anfall hätten -.- .) Config noch nicht änderbar daher auch keine Werte .) Fadenkreuz mom auf 1 standartgrösse änderbar(blau,hellblau,gelb und grün) oder blinkend(fällt grad das wort dafür nicht ein^^)
Mein fazit nach den ersten Runden, grafik top, Schussverhalten gewöhnungsbedürftig(wobei Headooor ist Headooor^^), zu kleine Maps bzw. alles zu gross gestaltet - hofe das es kein Neupreis von 50 Euronen wird, da es das momentan nicht wert ist.
Deswege fehlt hier meine Stimme - weiss noch nicht
grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 17:57 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 18:13 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
|
Magnum
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 18:59 |
|
MFB Clanführung & Techniker |
|
Lieblingsmap: cs_militia
|
Kaufen: Ja Spielen: Nein
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 19:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
Magnum hat geschrieben: Kaufen: Ja Spielen: Nein muss ich das verstehen?
|
|
Nach oben |
|
|
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 19:07 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Benbo hat geschrieben: Magnum hat geschrieben: Kaufen: Ja Spielen: Nein muss ich das verstehen?
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 21:05 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
Vorerst nicht. Muss erst nen neuer Rechner her.
|
|
princess
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 21:59 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:59 Beiträge: 910 Wohnort: Schwabenland :)
Lieblingsmap: vieles ^^
|
Also ich kaufs mir, egal was kommt ^^
_________________ I plan to live my life in such a way that every morning when my feet hit the floor, Satan shudders and says 'Dammit! The Bitch is awake!'
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 23:00 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
jup
Nach oben |
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Di 21. Feb 2012, 23:37 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
wahrscheinlich schon^^
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 00:03 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Mr. Smith hat geschrieben: Meine ersten Eindrücke
.) gute grafik, gute details .) d1,d2,nuke,inerno sind derzeit zum testen in der Betaversion . alle Maps sind etwas kleiner. Warum? da alles andere etwas grösser geworden ist^^, sprich die mods,das gesammte Umfeld einfach alles ist grösser geworden, dadurch sind die Maps kleiner geworden, wieviel Gamer auf einen Server passen werden kann ich nicht sagen würde aber mal sagen das bei 20-24 das limit erreicht ist. .) Schussverhalten, die Waffen sind teurer geworden, ohne Kevlar sind oft 1-2 treffer(nicht headoooors) bereits tötlich, abgeblich kann man wie bei 1.6 durch Wände schiessen, mmm holz klar bei Beton noch nicht bemerkbar, alle bratzköpfe werden hier ihr blaues wunder erleben, steht man nicht einen meter vorm gegner kannst bratzen was du willst - sag nur 3 schuss taktik. .)Aufgepimptes kaufmenue, mit Molokov und täuschungsgranaten wobei ich die sinnhaftigekeit ers testen muss, da die MOlovs nicht länger als 3-4 sek. brennen(ok vllt, um nen rush zu bremsen) die Ablenkungsgranaten funzen bei den bots einwandfrei^^, ob Rl Player auf dauer darauf reinfall wird man sehen. .) Die Mods schaun noch recht klopig aus, rennen mit plattfüsse und schaun im specmodus aus wie wenn sie eine S.Anfall hätten -.- .) Config noch nicht änderbar daher auch keine Werte .) Fadenkreuz mom auf 1 standartgrösse änderbar(blau,hellblau,gelb und grün) oder blinkend(fällt grad das wort dafür nicht ein^^)
Mein fazit nach den ersten Runden, grafik top, Schussverhalten gewöhnungsbedürftig(wobei Headooor ist Headooor^^), zu kleine Maps bzw. alles zu gross gestaltet - hofe das es kein Neupreis von 50 Euronen wird, da es das momentan nicht wert ist.
Deswege fehlt hier meine Stimme - weiss noch nicht
grüssli von wo hast die INFÖÖÖ?
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 00:06 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
hab die Beta zum testen bekommen
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Energy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 00:28 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 02:11 Beiträge: 330 Wohnort: Frankfurt am Main
Lieblingsmap: un de_finiert
|
Mr. Smith hat geschrieben: Mein fazit nach den ersten Runden, grafik top, Schussverhalten gewöhnungsbedürftig(wobei Headooor ist Headooor^^) Wenn du das ernst meinst hast du mir gerade das Hauptargument geliefert, das Spiel zu kaufen.
|
|
Gerümpel Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Wirst du Counter-Strike Global Offensive kaufen? Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 07:28 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 10:39 Beiträge: 310 Wohnort: Mahlow
Lieblingsmap: Office
|
Ich hole es auf jeden Fall.
|
|