Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 13:24 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:35
Beiträge: 190
Wohnort: Wiesbaden
Lieblingsmap: de_ichnehmalles
...sodele, Treffen vorbei und ich einer der ersten daheim ;)

Zuerst einmal muss ich sagen, dass all denen, die abgesagt haben ein wirklich lustiger Abend durch die Lappen ging. ;-P
Des weiteren will ich hier Slimer nochmal danken für diese unglaublich gute Organisation...Getränke sind nicht ausgegangen, Hunger hatte keiner mehr, das Essen war superlecker und das Frühstück am nächsten Morgen genau richtig. Ein weiterer wichtiger Punkt ist denk ich auch, dass er sich sehr darum bemüht und engagiert hat, dass wir in Zukunft auch wieder dorthin dürfen, gelle acid ;)

Es war ein lustiger Abend und ich muss sagen, dass es mir tierisch viel Spaß gemacht hat auch einmal die Gesichter hinter den Namen und Nicknames kennen zu lernen :angst:

Mein Abschied war umso kürzer, wofür ich hier auch noch etwas geradestehen möchte - seht es mir nach...ich wollte nur noch nach Hause und bevor ich jedem einzelnen die Pfote gereicht hätte, hab ich es auf die schmerzlose Art gemacht und bin schnell abgezischt ;) Das nächste Mal wird das auch anders geregelt, denn als ich im Auto saß, kam es mir auch etwas blöd vor...

Ich wünsch euch noch nen schönen Restsonntag und wir sehen uns dann auf dem Server :prost:

Greetz, MäH
PS: Mit der "Schafskälte" hab ich nichts zu tun gehabt !!!!! :hang:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 13:33 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25
Beiträge: 2315
Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
:rrr:


jupp....das gleiche wollte ich auch sagen....nur bin ich jetzt in meinem zustand zu TOT um noch etwas eigenes zu formulieren :finger2:

_________________
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 13:35 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33
Beiträge: 2784
Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
:oki2: war Supi

_________________
kagge wenn man(n) dumm ist,
und scheiße wenn man(n) es merkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 14:04 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:14
Beiträge: 1624
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
nach der Überschrift dacht ich schon du bist nachm Treffen Schwanger^^ XD :lol: :lmao: :lmao:

Wer wars? Cross? Frenzic? :D :mgr: :mgr: :lala:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 14:40 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
auch wieder zu hause.die couch ruft.... :party:
vielen dank nochmal für den tollen abend,organisation etc....
freu mich dann ab morgen auf nächste jahr.... :yay:

man bin ich fertig... :kotz:

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 15:09 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 7151
Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
So....diesmal hatte ich zwar den kürzesten Weg, bin aber trotzdem erst jetzt zu Hause. Die "paar kleinen Sachen" die es noch zu erledigen gab, entpuppten sich doch etwas. Und ihne die Hilfe meines lieben Weibchens, wäre ich jetzt noch dran...danke mein Schatz ... :schulterklopf:
Nun is alles wieder blitzblank, uffjeräumt und wir sind gern wieder willkommen. ;)

Ich hatte mal wieder viel Spaß mit euch und die paar kleinen, aber im Nachhinein lustigen, Aussetzer schreiben wir mal dem Teufel Alkohol zu. ;)
War wieder ne feine Party obwohl statt der erwarteten 50 nun doch nur 30 Leute am Start waren.
Immer wieder schön euch mal live zu erleben und mit euch ein Gläschen oder zwie oder drei zu heben.
Und jedes Jahr werde ich wieder dabei sein.

Gruß Olli

_________________
Thüringer dürfen das... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 15:48 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54
Beiträge: 1355
Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
Hmmm ich glaub ich muss da au mal mitmischen... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:10 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27
Beiträge: 3686
Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
Es war echt so tierisch geil!

Die ganzen Fratzen nochmal zu sehen ist zwar echt nicht leicht, aber man gewöhnt sich ja dran.
Hab dir heut morgen ja schon gesagt, dass du da echt ne 1A Arbeit geleistet hast mit der Orga Olli! :oki:

Ansonsten bedanke ich mich natürlich bei allen die da waren. Hat sich echt gelohnt! :mgr:

@ Cubes : Ich bin alleine vom Saarland nach Kassel. :party:

_________________
Bild
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:26 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 14:18
Beiträge: 3633
Daheim angekommen gibts auch mal nen Beitrag von mir :eigenlob:

Danke an Slimer für die super Organisation, war echt vom feinsten!
Endlich lernt man mal die Leute kennen die einen gelegentlich mal erschießen...
Natürlich danke an alle Anwesenden, die das Treffen zu einem absolut genialen Abend gemacht haben.

In diesem Sinne freu ich mich aufs nächste mal!
Man trifft sich derweil aufm Server.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:44 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:51
Beiträge: 6900
Jo,

ich melde mich dann auch mal gesund und munter wieder von zu Hause!

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Nur super Leute dabei (ein paar Schnapsleichen, aber die gehören dazu :lmao: ), super Organisation von unserem Slimer und einfach ne sau geile Truppe von Admins, Stammies und Spielern!


Schade, dass doch Einige abgesagt haben, aber so hatte man mehr Zeit für die Einzelnen! :oki2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:54 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19
Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
ja, auch hier aus der schlucht die meldung,...

i´m back ! ;)
war zwar wohl ne frühe heimfahrt, darucht konnte ich aber doch noch 2 stunden mützen bevor es jetzt dann in die nachtschicht geht.

wie immer ien fettes lob an unseren SCHLEIMI, der wieder mal alles top organiesiert hat,... und all ie anderen die das treffen 2010 erst zu dem gemacht haben was es war,... GEIL :oki2:

freu mich schon echt auf die fotos,...
.....und auf nächtes jahr, wo wir wieder geil party machen werden.

ach ja,.. und ein kleinessorry an alle das ich mich nicht verabschiedet habe von euch,.. nur igendwie war um halb 7 noch keiner munter,....
...ausser die schnarch-attacken von ein paar hier dort gewesenen :finger2: :lmao:

_________________
"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:15 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
Melde mich auch mal gesund zurück an der Front... Der ADMIN-Front!!! :prost: :party: :prost: :oki2: :party: :yay:

JAHAHAHAHA!!! :jump: :jump: :jump: :bounce:

Wie jedes mal kann man einfach nur sagen: GEIL SL!MER!! GEIL MFB!! GEIL ESSEN... (ne blocki?!)

EINFACH GEIL mal wieder.

schlafen...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:20 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08
Beiträge: 1791
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
T!nT! hat geschrieben:
ja, auch hier aus der schlucht die meldung,...

i´m back ! ;)
war zwar wohl ne frühe heimfahrt, darucht konnte ich aber doch noch 2 stunden mützen bevor es jetzt dann in die nachtschicht geht.

wie immer ien fettes lob an unseren SCHLEIMI, der wieder mal alles top organiesiert hat,... und all ie anderen die das treffen 2010 erst zu dem gemacht haben was es war,... GEIL :oki2:

freu mich schon echt auf die fotos,...
.....und auf nächtes jahr, wo wir wieder geil party machen werden.

ach ja,.. und ein kleinessorry an alle das ich mich nicht verabschiedet habe von euch,.. nur igendwie war um halb 7 noch keiner munter,....
...ausser die schnarch-attacken von ein paar hier dort gewesenen :finger2: :lmao:


jap .. thx an slimer + bessere hälfte für die tolle organisation und die verpflegung
:rrr: supppaaaa woars :rrr:

_________________
___473___
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 17:44 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
super. :oki2: :oki2: :party:

mit dem abend-ende: :kotz:

und für weitere fragen:
Nein, nein, nein, nein, nein, nein... :popo:

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:01 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
War ein super abend,bin nächstes Jahr defentiv wieder dabei!

Vielen dank an Oli für die tolle orga und vielen dank an Frank (acid) mit dem ich gefahren bin und hingekommen bin :oki2:

Freu mich eure Gesichster in einem Jahr wieder zu sehn war einfach genial :eigenlob:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:25 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33
Beiträge: 2784
Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
MFB|ac|d^ hat geschrieben:
super. :oki2: :oki2: :party:

mit dem abend-ende: :kotz:

und für weitere fragen:
Nein, nein, nein, nein, nein, nein... :popo:

Acid...find ich gut :lmao:

_________________
kagge wenn man(n) dumm ist,
und scheiße wenn man(n) es merkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 20:41 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:54
Beiträge: 53
Wohnort: Wilhelmshaven
Geiler Abend !

_________________
Lieber einen Bauch vom trinken,
als ein Puckel vom Arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 21:22 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:14
Beiträge: 1624
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
fRenZ!c hat geschrieben:
War ein super abend,bin nächstes Jahr defentiv wieder dabei!

Vielen dank an Oli für die tolle orga und vielen dank an Frank (acid) mit dem ich gefahren bin und hingekommen bin :oki2:

Freu mich eure Gesichster in einem Jahr wieder zu sehn war einfach genial :eigenlob:



Hab ich dir aufm Server auch gesagt, nächstes Jahr bin ICH garantiert auch dabei :D :mgr: :finger2:

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 21:37 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29
Beiträge: 2128
Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
kann mich nur meinen vorrednern anschliessen... auch wenn ich net den ganzen abend und die nacht ^^ bei euch war... wars trotzdem super klasse...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Nachwehen...
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 21:43 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
Giftmischer hat geschrieben:
Geiler Abend !


und für dich auch nen geiler morgen,oder... :rrr:

flasche noch geleert :-??? :lmao: :lmao:

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 23 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de