Autor |
Nachricht |
Ymaster
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:40 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 18:51 Beiträge: 79 Wohnort: Tief im Süden
Lieblingsmap: de_inferno
|
Bert_Mjay hat geschrieben: Ja, voraussichtlich Mittwoch wieder ON.
um 23:59 Uhr ?
|
|
GKT
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 14:52 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Die ganzen Suchtis haben schon Entzugserscheinungen ^^
|
|
Nach oben |
|
|
s0x
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 15:46 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Ymaster hat geschrieben: Bert_Mjay hat geschrieben: Ja, voraussichtlich Mittwoch wieder ON.
um 23:59 Uhr ? Die Technik ist intensiv dran - So ne Servereinrichtung ist auch keine Kleinigkeit
_________________ - Vale Tudo -
|
|
Nach oben |
|
|
Ymaster
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 16:48 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
s0x hat geschrieben: Ymaster hat geschrieben: Bert_Mjay hat geschrieben: Ja, voraussichtlich Mittwoch wieder ON.
um 23:59 Uhr ? Die Technik ist intensiv dran - So ne Servereinrichtung ist auch keine Kleinigkeit Ich versteh ohnehin nicht wie es sich ein kommerzieller Serveranbieter erlauben kann, so lange einen Teil der Server offline zu haben.
|
|
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 18:38 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
ich muss auch sagen, dass ich etwas gelassener wurde die Woche. Hatte mal mehr Zeit für die Frau, konnte lernen, entspannen.... ABER ICH WILL ZOCKEN, BALLERN, KNALLEN, RENNEN, HEADIES, KILLEN, BOMBE LEGEN, und die Welt retten. Neeeeeeeeeee, nicht paranoid, neeeeeeeeeeeeeeeeee, ABER SÜCHTIIIIIIIIIIIIIIIG. Hahahaha, nein war en Spaß. War mal entspannend, freu mich aber schon wenns wieder losgeht.
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
|
|
Nach oben |
|
|
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Mi 20. Mär 2013, 23:11 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Server wieder ON !!!!!!!!!! Auf gehts weiterzocken !!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Ymaster
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 18:33 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch nicht euer ernst. Mitten in der Nacht und morgens geht der Server und wenn nachmittags/abends spielen will ist er down.
|
|
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 18:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Ymaster hat geschrieben: Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch nicht euer ernst. Mitten in der Nacht und morgens geht der Server und wenn nachmittags/abends spielen will ist er down. Jau, Sorry G Portal ist wieder dran
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 19:38 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Lieber jetzt nochmal eine Downphase und dann endlich vernünftiges spielen, als in 2 Monaten wieder anfangen und wärend der Zeit auf einem nicht anständigen Server zu spielen. Das gestern Abend war ein Test meinerseits um zu schauen ob die Performance jetzt passt, anfangs mit wenigen Spielern dachte ich geil das läuft, doch sobald wir ü 20 kammen war die Performance wieder im Keller. Und das ist für das Geld was wir Bezahlen nicht akzeptabel...also muss G-Portal nochmal ran... Keiner von euch würde ein neues Autofahren was nur 60km/h fährt weil irgend ein Defekt vorliegt, sondern dem Händler ermöglichen den defekt zu beseitigen. Und so verhält sich das auch mit dem Root-Server.
Nach oben |
|
|
Milky-way
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 20:10 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: Office
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Lieber jetzt nochmal eine Downphase und dann endlich vernünftiges spielen, als in 2 Monaten wieder anfangen und wärend der Zeit auf einem nicht anständigen Server zu spielen. Das gestern Abend war ein Test meinerseits um zu schauen ob die Performance jetzt passt, anfangs mit wenigen Spielern dachte ich geil das läuft, doch sobald wir ü 20 kammen war die Performance wieder im Keller. Und das ist für das Geld was wir Bezahlen nicht akzeptabel...also muss G-Portal nochmal ran... Keiner von euch würde ein neues Autofahren was nur 60km/h fährt weil irgend ein Defekt vorliegt, sondern dem Händler ermöglichen den defekt zu beseitigen. Und so verhält sich das auch mit dem Root-Server. Das war mal eine stellungnahme
|
|
Ymaster
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 21:15 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Da hast du ja recht, Lucky. Aber jetzt kommt schon wieder GNTM.
|
|
s0x
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 22:21 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Ymaster hat geschrieben: Da hast du ja recht, Lucky. Aber jetzt kommt schon wieder GNTM. Dann an en PC - Server is grad noch da
_________________ - Vale Tudo -
|
|
Nach oben |
|
|
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 22:58 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
ich sagte ja, dass es nicht möglich sei im inet 128tick zu spielen . und wenn einer mit dem franzen sevrer kommt. die haben da ganz andere geshcichten gebastelt. zwar zeigt der server 128 an, laufen tut er aber nicht auf 128. und frankreich hat das best ausgebaute inet in europa. deutschland das schlechteste (wir sind auf dem stand von schwellenländern). weiterhin plädiere ich dafür cs:go einzustellen, da es demnächst ein f2p werden soll samt ingame-shop und zurück zu 1.6 zu gehen und dann mit tick100 alles zu ownen
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Do 21. Mär 2013, 23:43 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Zitat: zwar zeigt der server 128 an, laufen tut er aber nicht auf 128 Auf was läuft er denn bitte dann? Es ist DEFINITIV ein Unterschied zum 64er Tick zu merken, es geht viel übler rein, weniger Durchschuss usw. Auch auf dem Warserver ist das eine ganz andere Welt mit 128er. Nur machte der public das bislang nur bis zu einer gewissen Spieleranzahl mit und hoffentlich kriegt man das mal in naher Zukunft in den Griff.
|
|
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 10:32 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
sash. bitte ich habe es bert schon zig mal gesagt. lest die valve eigene doku.
alle online server zeigen zwar 128 tick an, aber valve hat werte abgeändert, dass 128 atm wie 64 läuft. zudem gibt es keine untershciede beim reingehen online. 64tick ist online ums tausendfache besser, da aufgepasst 1000/66 = windows kernel freq und somit besser ist. im lan überwiegt der perfroamnce vortiel, weil man da halt das netz ausnutzen kann, aber im internet geht das def. nicht. gibt genug beweise dafür (zur not verweise ich hier auf gamingjunkies.de da gibts genug threads dazu).
und die spielerzahl ist relativ egal beim tick. wenn man tick128 spielen will braucht man ftth und die server im rechenzentrum müssen pro einheit (server, nciht rack), eine seperate standleitung-anbindung haben
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 10:40 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Aber es geht mir darum, dass man immer einen Unterschied ganz deutlich SPÜRT, wenn zwischen 64 und 128 umgestellt wird (auch wenns von mir aus nicht auf 128 läuft), woran liegt das?
|
|
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 11:23 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
man spürt im inet keinen unterschied. das sind einfach die unterschiedlichen performances der server und der leitungen. die matchmaking server von valve stehen zum groößten teil in luxemburg und dort spielt es sich gut, weil die performance stimmt. du kannst halt nicht nen pub mit nem warserver vergleichen, schon früher nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 11:32 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Zitat: Aber es geht mir darum, dass man immer einen Unterschied ganz deutlich SPÜRT, wenn zwischen 64 und 128 umgestellt wird (auch wenns von mir aus nicht auf 128 läuft), woran liegt das? Umgestellt auf unserem Public Server, auf einem und dem selben Server, nicht auf verschiedenen...
|
|
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 13:11 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
alter ich lass es. bitte denkt was ihr wollt. valve und die technischen grundlagen sehen anders aus.
bei tick128 kann nicht mehr reingehen und das sollte jedem der den technik-teil der engine versteht und kennt bekannt sein. auch die vorteile von tick64 überwiegen einfach...
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 19:29 |
|
MFB Forengott |
|
|