Autor |
Nachricht |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 12:39 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaufmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 14:23 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 16:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|

|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 18:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Locke | ... hat geschrieben: gott sei dank haben wir das foto gemacht als cross noch unter den lebenden/stehenden war !!! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Di 14. Jul 2009, 20:33 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
finde das bild nicht so toll solang ich da nur als fragezeichen steh...suckt schon ein wenig!!
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 03:15 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 20:53 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
jaja ich kann mich auch gerne ladyschäfer nennen 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladyshaver
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Do 16. Jul 2009, 02:29 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: Westwood
|
Ja, aber du hast die peitsche und die schafe vergessen! P.S.: Ein dritter mit dem namen, ich weiß nicht so recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Do 16. Jul 2009, 02:30 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 25. Jan 2009, 15:42 Beiträge: 275 Wohnort: Ketsch
Lieblingsmap: dust2
|
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Do 16. Jul 2009, 09:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Lucky hat geschrieben: das musste dir doch klar sein wenn die alle mit und auf MFB zocken !!! 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Do 27. Aug 2009, 18:24 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Cool Truppe! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Netter42
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 09:00 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Di 18. Aug 2009, 08:38 Beiträge: 45 Wohnort: Erftstadt
Lieblingsmap: Dust2, Office
|
Das mit dem Foto ist eine tolle Idee. Da kann man gleich als Frischling sehen, wie die Chaotentruppe im RL aussieht. Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei. Melde mich schon jetzt an Können nicht alle ? heissen? Dann brauch man die nur noch durchzunummerieren!?! 
_________________ Nur nicht den Kopf ins Pixelblei halten
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruppenfoto vom Treffen sensationell geknippst vom Benbo Verfasst: Fr 4. Sep 2009, 04:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Netter42 hat geschrieben: Können nicht alle ? heissen? Dann brauch man die nur noch durchzunummerieren!?!  geht leider nicht...der großteil, der hier spielt kann leider nur bis 10 zählen...und auf dem foto sind eindeutig weniger...ähh mehr..hmm..weniger...ähhh.....
|
|
Nach oben |
|
 |