Autor |
Nachricht |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Time to say Good Bye... Verfasst: So 22. Sep 2013, 18:55 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
FDP!!!!!
Wollt mal kurz Eure Meinung da zu wissen.
Zurecht abgewählt (ja) (nein)
Ich fang mal an
(Ja)
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: So 22. Sep 2013, 19:06 |
|
MFB Forengott |
|
|
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: So 22. Sep 2013, 19:27 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
eigentlich schade aber selbst schuld das einzigen wahlversprechen was die gehalten haben war steuersenkung für möwenpick bzw hotels super das hat das lnd gebracht wie zz die FDP und so zu recht
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 07:19 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
CRANK
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 17:04 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Lieblingsmap: noch keine
|
ohne die Zweitstimmen der Union war fast klar das es so endet...
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 19:06 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Tja, ich bin der Meinung das wir sie nicht vermiesen werden da sie eh nichts getan haben außer doof aus der Wäsche zu schauen :-p
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Di 24. Sep 2013, 02:23 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
mmm ob sich das die Frau Merkel auch so gewünscht hat? Denke mit der SPD wird es deutlich schwerer werden das Land zu regieren. (da ich jetzt mal Rot-Rot-grün und schwarz-grün ausschliesse) Von da her vllt. gar nicht so gut für Euch. Mal sehen was bei uns so rauskommt
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
loveboat
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Di 24. Sep 2013, 07:38 |
|
MFB-Stammie |
|
|
|
Gleich Meinung wie Rei!
Was bringt uns eine Partei die 4 Jahre lang Zeit hat Ihre Versprechen einzulösen und nichts davon schafft ?
Lächerlich.... bitte nie wieder... und vorallem diese Nullnummern an der Spitze!
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Di 24. Sep 2013, 08:10 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Merkel kann doch auch mit den Linken eine Koalition eingehen
Nach oben |
|
|
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Di 24. Sep 2013, 19:19 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Lieblingsmap: office,dolls
|
mit der dritten Kraft in Deutschland
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Do 26. Sep 2013, 00:03 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Time to say Good Bye... Verfasst: Do 26. Sep 2013, 08:07 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Ich hätte da so gar schon ein Vorschlag abschlagsfrei in Rente mit 63 Jahren wenn man 40 Jahre in die Renten Kasse bezahlt hat. Den Blödsinn mit der Pflege Bahr, Riester- und Rüruprente in die Tonne kloppen da verdienen eh nur die Versicherungen im Großteil daran. Finanzierung über eine Vermögenssteuer bzw. die 10 Prozent wieder rauf was SPD und Grüne Anfang 2000 abschafft haben. Das wäre so der Plan für die ersten 100 Tage ach und noch was jeder muss in die Rente bezahlen!!!
Nach oben |
|
|