Betreff des Beitrags: MFB gewinnt die 28. Ausgabe der Stammkneipe in CSS 5on5
Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 18:52
MFB Clanführung & Techniker
Lieblingsmap: cs_militia
Hallodri,
und schon wieder ham wirs geschafft. Zum zweiten Mal in Folge konnte wir die imaginäre Meisterschale an uns reißen. Diesmal konnten wir zur Vorsaison noch einen drauf setzen und alle Spiele gewinnen. Hier die Abschlusstabelle:
Entgegen den Erfahrungen der letzten Saison konnten wir von Anfang an souverän aufspielen. Hauptsächlich deswegen, weil wir diese Saison wenig Hickhack mit neuen Spielern hatten. Lediglich unser alte Neuzugang Fred konnte wieder mitspielen. Das knappste Spiel war gegen RpR, welches wir mit eine grandiosen Aufholjagd für uns entscheiden konnten. Der nachfolgende erste Kill des letzten Viertels und die damit verbundene Stimmung waren nicht ganz unschuldig an diesem Umstand:
Ich möchte meinem Team für ihre Leistungen danken. Wir haben wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und meine Erwartungen über den Saisonverlauf bei Weiten übertroffen. Ich habe es bereits letzte Saison gesagt, dass wir an unsere Grenzen stoßen werden. Nun, diese Saison war es wieder einmal noch nicht soweit. Vielleicht die nächste?
Derweil für:
John "Deagle Obergott" "Nix geht rein" "Den trifft man nicht" "Bayer" JHN Johannes "Ersatz-Ösi" "Pro-Gamer" "Cheater" aniilo Anna "Wird immer noch besser" "Luck ohne Ende" "Traumpaar" Pöwär Üschi Thies "Beklopptes Movement" "Durchmarsch" "Traumpaar" RainerLuck@Mp3! Dario "AWP-N00b" "Fuck, bin tod..." " ...Gegner ääähh" Pustekuchen Fredd "Ersatz-AWP" "Besser als die Polizei erlaubt" imrtLtqnuq
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.