Autor |
Nachricht |
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 19:33 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
sash, entweder du hälst dich an die technischen fakten die ich poste, die von valve selbst so beschrieben sind und auf oben genannter seite bis ins detail erklärt werdne oder du lässt es.
fakt ist, es gibt nicht mals real tick128 weil valve gemerkt hat, dass das online gezockt wird und hat das auf 64 gebremst. gibt ne riesen patchnote dazu. update war relativ früh, als tick128 alles gebuggt hatte (tür auf nuke etc...)
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse
|
|
Nach oben |
|
|
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 19:38 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: dust2
|
Lass mir das mal selbst überlassen, an was ich mich halte und wann ich der Meinung bin, etwas zu posten oder zu unterlassen.
|
|
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 19:54 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Zitat: SO DAMIT JETZT EIN FÜR ALLE MAL BEI DIESEM THEMA RUHE IST
BESONDERS FÜR EUCH SUPER ADMINS BEI DEN LIGEN WEGEN DER VORGABEN IM REGELWERK
LIESST EINER VON EUCH DIE MAILINGLISTEN ODER HAT ECHTEN KONTAKT ZU VALVE???
OFFENSICHTLICH NICHT
FAKT:
VALVE SELBST SAGT: TICK 64!!!!!
weil bei tick 128 noch ein bug vorhanden ist - siehe langsamere türen, falsche berechnung der recoil patterns und schussrate bei 128 und und und
DAS KOMMT VON IDO MAGAL SELBST VERDAMMTE SCHEISSE IHR ANFÄNGER
die wissen bescheid, haben das problem lokalisiert können aber noch keine eta diesbezüglich geben oder ob es überhaupt gefixt werden kann
ALLES HOCHÖFFENTLICH NACHZULESEN VON JEDEM USER AUF DER WELT MIT EINEM FUCKING INTERNETANSCHLUSS
ich hab so die schnautze gestrichen voll von diesen anfängern und hoffe inständig das sie es endlich wieder forcen
vom einzigen deutschen der sich da zu 100% auskennt und mit denen im regen kontakt steht. das tick128 problem wurde durch nen patch damals behoben, sodass tick128 nichts anderes als tick64 ist nur mit cl_cmdrate 128 und updaterate 128. alle andere parameter die mit bei 128 von 64 auf 128 erhöht worden, wurden auf 64 geforced, um bugs zu vermeiden. man umgeht also das problem, was oben beschrieben wird
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 21:44 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Es geht um konstanz, alles andere ist mehr oder weniger scheiss egal... Und unser Root war so im Arsch (Hardwareseitig) das die den Fehler nich finden konnten, laut ihrer Aussage. Haben jetzt nen noch etwas stärkern und alles läuft konstant...(Weil die Hardware nicht defekt ist) Und das mit tick 64 stimmt so, ist mehr oder weniger geforced... Ich hab zwa gehört und gesehen das die Türen bei Tick128 schneller aufgingen und das gesamte Spiel schneller gelaufen ist. Aber wenn der Typ das sagt stimmts bestimmt Ist auch egal, das wichtigste ist ein konstanter Server, der Konstant die selbe Performance bringt... Dann kommts natürlich auch noch auf die eigene Einstellungen an: DPC-Latency, Nagle-Algorithmus, Netsettings, Ping, Choke, Lose, FPS um mal ein paar Schlagworte zu nennen.
Nach oben |
|
|
s0x
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Fr 22. Mär 2013, 22:00 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Ich check kein wort von dem zeug wo ihr verzapft - aber es klingt wahnsinnig interessant
_________________ - Vale Tudo -
|
|
Nach oben |
|
|
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 12:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
|
Genau s0x, Hauptsache Vale Tudo
|
|
Nach oben |
|
|
el_m@gnifico
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 14:19 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13 Beiträge: 87 Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
|
bin sehr eng verbandelt mit MMA-Welt, betreibe seit Jahren BJJ und Luta livre. Bitte nix gegen Vale Tudo Bert! Unser bester Mann kämpft recht erfolgreich in der UFC (Federgewicht). Wer interesse hat der darf bei mir alle Infos MMA betreffend abgreifen. Einfach PN an mich und fragen. Ein aufregender Sport (übrigens der am schnellsten wachsende momentan weltweit). gruß el
_________________ -Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-
http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921
|
|
Nach oben |
|
|
s0x
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: So 24. Mär 2013, 20:24 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
el_m@gnifico hat geschrieben: :D bin sehr eng verbandelt mit MMA-Welt, betreibe seit Jahren BJJ und Luta livre. Bitte nix gegen Vale Tudo Bert! Unser bester Mann kämpft recht erfolgreich in der UFC (Federgewicht). Wer interesse hat der darf bei mir alle Infos MMA betreffend abgreifen. Einfach PN an mich und fragen. Ein aufregender Sport (übrigens der am schnellsten wachsende momentan weltweit). gruß el ich schick dir ma ne ordentliche Armbar per pn
_________________ - Vale Tudo -
|
|
Nach oben |
|
|
Ymaster
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:GO Server Down Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 13:06 |
|
MFB Interessierter |
|