Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:11 |
|
MFB Forengott |
 |
|
D awill ich mal loslegen. Meine Teilnahme stand ja bis heute morgen sogar auf der Kippe. Wegen eines Arbeitsverweigerers. Aber jetzt klappt alles und ich freue mich. Tasche schonmal entstaubt und erste Vorbereitungen getroffen. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 15:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Zitat: Tasche schonmal entstaubt und erste Vorbereitungen getroffen.  du sollst nicht ohne mich trinken^^ ich hab keine isomatte/schlafsack mehr :-/ kann man im Auto gut pennen?^^
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 18:52 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
sash hat geschrieben: Zitat: Tasche schonmal entstaubt und erste Vorbereitungen getroffen.  du sollst nicht ohne mich trinken^^ ich hab keine isomatte/schlafsack mehr :-/ kann man im Auto gut pennen?^^ Du als Werderfan...musst im Auto Pennen 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Hecke
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 19:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:11 Beiträge: 453 Wohnort: Germering bei München
Lieblingsmap: de_dolls, cs_lima_v2
|
Hätte ein Zelt für 6 personen... ist aber zu schwer für die Bahn.... Also falls wir Bahnfahren, was sich heute Abend hoffentlich entlich mal rausstellen wird.
Wehe, einer von euch Lümmel schnacht in der Massenunterkunft
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 19:38 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Mein Lümmel schnarcht, wenn er nichts zu tun hat. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hecke
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 20:59 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:11 Beiträge: 453 Wohnort: Germering bei München
Lieblingsmap: de_dolls, cs_lima_v2
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Mein Lümmel schnarcht, wenn er nichts zu tun hat.  Dann befindert er sich ja schon seit Jahren im Winterschlaf! 
Nach oben |
|
 |
^b0gY
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Do 4. Jul 2013, 18:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 03:03 Beiträge: 214 Wohnort: Rüdesheim am Rhein (Hessen)
Lieblingsmap: NICHT de_rats
|
Hat nicht direkt was mit Spam oder Anreise zu tun.... ^^
Hat jemand nen Schlafsack oder ne Isomatte zu viel? Ich besitze sowas irgendwie nicht mehr :-/

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 14:51 |
|
MFB Forengott |
 |
|
^b0gY hat geschrieben: Hat nicht direkt was mit Spam oder Anreise zu tun.... ^^
Hat jemand nen Schlafsack oder ne Isomatte zu viel? Ich besitze sowas irgendwie nicht mehr :-/ Wir können dir ein Bett reservieren. Blanke Matratze, den Rest musst du mitbringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
merapi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 16:05 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
|
oh ja dann nehm ich auch n Bett. Bin als ehemaliger Pfadfinder schon zu oft im Zelt aufm Boden gelegen. Schnarchen stört mich ned, ich hab Oropax ^^
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
Nach oben |
|
 |
^b0gY
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 19:38 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 03:03 Beiträge: 214 Wohnort: Rüdesheim am Rhein (Hessen)
Lieblingsmap: NICHT de_rats
|
darf ich das hiermit als reserviert ansehen? Vielen Dank  (Ein Herz für Stammis, ich freu mich :-p )

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 19:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Damit wären dann 3 Betten vergeben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hecke Jr!*
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 20:14 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:18 Beiträge: 602 Wohnort: 3. Baum links neben Hecke
Lieblingsmap: de_dolls
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Damit wären dann 3 Betten vergeben.  hiermit reserviere ich auch noch ein Plätzchen 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 02:00 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Aufs Bett dürft ihr aber nur mit Schlafsack oder zumindest nem Bettlaken!!! Ist Vorschrift im Pfadfinderlager...also schonmal einpacken. Somit sind 3 von 8 Betten vergeben und die Damen haben ihren Platz bei mir schon reserviert 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 06:35 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Dann reserviere ich auch mal ein Bett bevor schluss ist... Falls ich es nicht brauche überlasse ich es gerne jmd anderes... P.S. Bin ne wandelnde Kreissäge wenn ich was getrunken habe  Hoffe das ist kein Problem 
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 06:45 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 06:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf dem Weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 09:08 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieken-Frost
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 09:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:58 Beiträge: 290 Wohnort: Cloppenburg
Lieblingsmap: office
|
Nach oben |
|
 |
Eisdieler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 10:28 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 11:07 Beiträge: 207 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: de_alexandra 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Hecke Jr!*
|
Betreff des Beitrags: Re: Spam- und Anreisethread :D Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 10:31 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 12:18 Beiträge: 602 Wohnort: 3. Baum links neben Hecke
Lieblingsmap: de_dolls
|
Same here!
|
 |