Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 20:09 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Herzlichen Glückwunsch dem Team Team N☢ght - Christmas Nightmare zum Turniersieg!  Das Spiel um Platz 3 war eine reine Zerreißprobe und wurde erst durch eine Kniferunde für ⚡anta⚡ - Santa Claus Slaughter entschieden. Im Finale konnten sich die Team N☢ght - Christmas Nightmare doch klar gegen ein scheinbar starken Gegner durchsetzen. Dem Gewinnerteam winkt ein kleiner Preis. Unsere Üschi hat lecker Weihnachtsplätzchen gebacken und schickt es jeden persönlich zu. Bitte bei Anna per PN melden! Und vielen Dank an alle Teilnehmer! Hat echt Spaß gemacht. Ein ganz großen Dank will ich auch an meine Mitstreiter Lucky Lucker (Technik), Üschi und Magnum (Organisation) richten, ohne deren Hilfe es gar nicht zum Turnier gekommen wäre. Gruß Pitti
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jacki
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 20:48 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
Es hat sehr viel Spaß gemacht und bin froh finale gewonnen zu haben xD nicht damit gerechnet
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 22:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
krasser
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 22:52 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28 Beiträge: 478 Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
|
Na dann herzlichen Glückwunsch an Team N☢ght - Christmas Nightmare 
_________________ IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 23:04 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
alles gute MFb zum 10ner 
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: So 16. Dez 2012, 23:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: parthe beta
|
Japp hat echt Spaß gemacht und bin immer wieder gerne Mädchen für Alles Congratz ans Gewinnerteam und wie gesagt, wenn ihr den Siegerpreis haben wollt meldet euch bitte bei mir =)
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 00:25 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
auch von mir noch ein großes lob an alle die das turnier ermöglicht haben!! hat sehr viel spaß gemacht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sebb
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:08 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:02 Beiträge: 448 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: Neuportbeach
|
Also das Tunier war an sich großartig gemeister...trotz der vielen kleinen zwischen dingern die nicht hätten sein müssen.
Trozdem Großes lob an den Veranstalter die Technik und die beiden die für die Teamfüller gesorgt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hecke
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 15:55 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 12:11 Beiträge: 453 Wohnort: Germering bei München
Lieblingsmap: de_dolls, cs_lima_v2
|
Danke an alle die es Organisiert haben! War spitze!
Nach oben |
|
 |
Eisdieler
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 18:02 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 11:07 Beiträge: 207 Wohnort: Zwickau
Lieblingsmap: de_alexandra 2
|
War echt ein super Turnier! Gute Arbeit Dame und Herren 
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 22:08 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
schliesse ich mich mal meinen vorrednern an und sage auch nochmal danke für das super gelungene tunier. hat echt spass gemacht und danke an alle wo beteiligt waren. immer wieder gerne dabei! 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Garfield
|
Betreff des Beitrags: Re: Endstand Funturnier zum 10 jährigen MFB-Jubiläum Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:31 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:21 Beiträge: 726 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood, Dust2,
|
war ein klasse tag , danke an die orga und meinem team für den dritten platz 
|
 |