Autor |
Nachricht |
GeNe
|
Betreff des Beitrags: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 20:40 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
Es tut mir leid leute... ich beschwer mich nicht, dass wir verloren haben, die haben gut gespielt, aber ich werde kein turnier mehr mitspielen wo
1. teams gesplittet werden nur weil leute [...] einfach nicht spielen können...und wir fett gewinnen und auf einmal einer von uns nicht mehr spielen kann...
2. crashbash sich n team aussuchen kann, obwohl alles schon vorbei war mit der anmeldung und man nix in die reinkriegt!
3. der erste und der zweite punkt beißen sich!
4. danke liebe turnierleitung!
Bitte eine Unterhaltung starten, ohne ausfallend zu werden. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
FrenZic hat sich verdammt viel Mühe gegeben und viel Zeit in das Tunier investiert, welches in meinen Augen bisher SUPER gelaufen ist. Das ganze ist immernoch ein FUN-Tunier. Ein bisschen mehr Anerkennung für FrenZic wäre da schon angebracht. Peinlich ist wohl eher dein Verhalten.
|
 |
GeNe
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:10 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
danke, dass sich irgendwer einmischt der nichts, aber auch gar nichts, damit zu tun hat...ich sage nichts gegen ihn persöhnlich und gegen den rest des turniers, aber das war einfach nicht rechtens!
peinlich ist eher, dass jemand der keine ahnung hat die klappe aufreißt!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:12 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Wenn du doch nur eine Person ansprechen willst, dan red im TS mit ihm oder schreib ihm eine PN. Zitat: Peinlich ist wohl eher dein Verhalten.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:13 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
GeNe hat geschrieben: peinlich ist eher, dass jemand der keine ahnung hat die klappe aufreißt! Bei dem Ton muss ich mich dann aber auch einmischen!!! Und stehe voll auf Sashs und Frenzics Seite. Listen and repeat! FUN Turnier....!!!! Listen and repeat... F-U-N

|
|
Nach oben |
|
 |
GeNe
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:14 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
hast wohl den allgemeinen teil des vorher geschriebenen verpasst oder? wenn du das peinlich findest dann red doch im ts mit mir...-.-
|
|
Nach oben |
|
 |
loveboat
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:16 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
@ sash: Vollkommen richtig...
@ frenzic: Die Entscheidung triffst du und damit müssen sie akzeptiert werden!!!!
@ gene: Du solltest mal lernen wie du mit den Leuten redest. Sie machen dieses Turnier auf "freiwilliger" Basis und müssen sich solche Kommentare nicht gefallen lassen.
PS: Wenn du meinst, du kannst es besser, dann tue es!

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:17 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Peinlich ist das öffentliche Anpissen mal wieder. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:17 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Bitte den Frust zu Hause an einem Boxsack auslassen und gut ist.
Turnier ist super organisiert!
Es ist ein Fun-Turnier und die Teams wurden von der Teamleitung bestimmt. Jeder der teilgenommen hat wusste das. Es war das erklärte Ziel Spaß zu haben und nicht das ein Team alle bashed!!!
Hier gibt es nix zu gewinnen, ausser Erfahrung und Spaß!
@Gene: Wenn Du nochmal einem Orgamitglied hier den Mund verbieten willst, dann lernst mich mal richtig kennen!!! Und glaub mir, es wird nen ganz kurzes Kennenlernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:18 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Das war einfach nur FAIL das die Turnierregeln so ausgelegt wurden wie man es gerade braucht, Anmeldeschluss 1Std. vorm ersten Spiel ist 1Std. davor....fertig. Genauso ist unser Team so akzeptiert worden....durften aber nicht so weiter spielen....sondern mussten auswechseln. Wenn wir jetzt wechseln wollen können wir nicht, da kein ersatz mehr eingetragen ist.
War nix gegen eine Person.
Thema closed
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: peinlich Verfasst: So 26. Feb 2012, 21:20 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Das war einfach nur FAIL das die Turnierregeln so ausgelegt wurden wie man es gerade braucht, Anmeldeschluss 1Std. vorm ersten Spiel ist 1Std. davor....fertig. Genauso ist unser Team so akzeptiert worden....durften aber nicht so weiter spielen....sondern mussten auswechseln. Wenn wir jetzt wechseln wollen können wir nicht, da kein ersatz mehr eingetragen ist.
War nix gegen eine Person.
Thema closed Richtig, nur das da kein persönliches Interesse von Frenzic ist, sondern er für den Spaß aller entscheidet! Und wenn das Leuten nicht passt, sollen sie einfach nicht mitspielen!
|
|
Nach oben |
|
 |