Autor |
Nachricht |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Team "Demo läuft!" - sash - rebull - schall & rauch - robby Ersatz: GKT Brauchen immernoch einen guten Spieler 
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Do 9. Feb 2012, 00:05 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
MFB|Finn hat geschrieben: -Team Captain: Finn -Team Name: Team 1.6 <3 -Spieler: Finn Kenshin Ummi der hexxer Luna Vanitas (Ersatz) was für ein name <3 hauptsache dabei und spass 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
dVe
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Do 9. Feb 2012, 18:09 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: nuke
|
|
Nach oben |
|
 |
Crashbash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:33 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Pyramide
|
stelle mich als ersatzmann zur verfügung
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Do 9. Feb 2012, 23:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Crashbash hat geschrieben: stelle mich als ersatzmann zur verfügung wir brauchen noch nen festen 5. Mann, biste dabei? 
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Do 9. Feb 2012, 23:42 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
Wenn noch wo ein Platz frei währe/wird oder noch ein team zustande kommt wurde ich mich sehr gerne noch anschließen!! MFG weicki
|
|
Nach oben |
|
 |
wilder Lebkuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 19:14 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
so, würde auch noch ein Team anmelden  -Team Captain: wilder Lebkuchen -Team Name: Mofos 1. Bomben Al 2. Cizzo 3. wilder Lebkuchen 4. Pro.Phet 5. ?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Crashbash
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 20:40 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Pyramide
|
sash hat geschrieben: Crashbash hat geschrieben: stelle mich als ersatzmann zur verfügung wir brauchen noch nen festen 5. Mann, biste dabei?  bin schon bei team Cross, gamekill.. drine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 00:11 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Crashbash hat geschrieben: sash hat geschrieben: Crashbash hat geschrieben: stelle mich als ersatzmann zur verfügung wir brauchen noch nen festen 5. Mann, biste dabei?  bin schon bei team Cross, gamekill.. drine. Das ist jetzt ein Witz oder??????? Frenzic????
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 01:11 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Lucky Lucker hat geschrieben: Crashbash hat geschrieben: sash hat geschrieben: wir brauchen noch nen festen 5. Mann, biste dabei?  bin schon bei team Cross, gamekill.. drine. Das ist jetzt ein Witz oder??????? Frenzic????[/quote] Gibts dan problem? noa? ava?

|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 01:21 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
ja natürlich....weil sonst will ich mit dem Team von seite 1 Spielen... Mayyyk, ava, Crash, ich, gene
Kann ja net sein, das wir net zusammen Spielen dürfen... aber dann interessiert es keinen wie sich die anderen Teams aufstellen... F1nal, Chr1s, Crashbash, Gamekill....
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 01:29 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Lucky Lucker hat geschrieben: ja natürlich....weil sonst will ich mit dem Team von seite 1 Spielen... Mayyyk, ava, Crash, ich, gene
Kann ja net sein, das wir net zusammen Spielen dürfen... aber dann interessiert es keinen wie sich die anderen Teams aufstellen... F1nal, Chr1s, Crashbash, Gamekill.... Angst, dass du nicht 1. wirst? ^^ Crash is Ersatz für mich oder Final. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 01:36 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
Gut dann nimm ich noch Mayyyk als ersatz für Ava rein  Achso, erster werdet vermutlich weder ihr noch wir 
Nach oben |
|
 |
F1nal
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 01:41 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
HAHA Voll lustig, wie der Lucky rum weint  Mann Junge, dass ist ein Fun Tunier und hier geht es nicht um irgendeinen Preis o.Ä. Crashbash ist nur Ersatzmann, es ist sehr un wahrscheinlich, dass er zum Einsatz kommt. Hauptsache dierekt zum Frenzic "  "  Wenn du Angst hast, nicht erster zu werden, dann suchen wir eben ein anderen Ersatzsspieler  Außerdem seit ihr doch eingespielt ? Denn alle aus deinem Team Spielen im MFB-Squad, dann sollte es doch np sein soein zusammen gewürfelten Haufen weg zu hauen 
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:00 |
|
MFB Orga |
 |
 |
|
F1nal hat geschrieben: HAHA Voll lustig, wie der Lucky rum weint  Mann Junge, dass ist ein Fun Tunier und hier geht es nicht um irgendeinen Preis o.Ä. Crashbash ist nur Ersatzmann, es ist sehr un wahrscheinlich, dass er zum Einsatz kommt. Hauptsache dierekt zum Frenzic "  "  Wenn du Angst hast, nicht erster zu werden, dann suchen wir eben ein anderen Ersatzsspieler  Außerdem seit ihr doch eingespielt ? Denn alle aus deinem Team Spielen im MFB-Squad, dann sollte es doch np sein soein zusammen gewürfelten Haufen weg zu hauen  1.)Ich weine net, mir gehts nur gewaltig gegen den Strich das mein Team abgelehnt wurde wie ich es haben wollte und es jetzt egal ist. 2.)Ist Crashbash mein doppel Partner und kennt alle Spielzüge/Taktiken/Schwächen (vorallem meine) 3.)Ist Cross auch im Squad nurmal nebenbei, soviel zum Thema zusammengewürfelt. 4.)Da der ja nur ersatz sein wird für einen von euch beiden, ist es mir relativ egal und stellt kein Problem da. 5.)Denn rest kläre ich mit Crash.
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
um etwas ruhe reinzubringen bin ich jetzt reserve bei impulse etc... und wirklich nur reserve.mein team kommt eh net zustande,von daher bin ich gefragt worden,und so ist es!!!
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:38 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: westwood tpoint
|
Lucky Lucker hat geschrieben: aber dann interessiert es keinen wie sich die anderen Teams aufstellen... F1nal, Chr1s, Crashbash, Gamekill.... ich muss schon sagen das dieses Team meiner Meinung zu stark ist!!! Wäre schöner wenn chr1s einem schwächerem Team hilft!  Aber das muss frenzic entscheiden!

Falsche Grammatik??? Schreibfehler??? Bin Schiiiiizer kann eba halt kei dütsch!!! Miar könnt nu mit Geld und Fraua umgoh
|
|
Nach oben |
|
 |
F1nal
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:42 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
Crashbash kommt als Ersatzmann weg und wir suchen uns einen schwächeren.
Greetz F1nal.
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Crashbash darf/wirf nicht teil des Teams werden von Chris/Final,da sie sonst zu stark wären.
Jetzt beruhight auch alle mal sonst fange ich hier an Posts zu löschen,jeder kann jeden vorschlagen für ein Team, wer angenommen wird und wer nicht entscheide immernoch ICH, meinetwegen könnt ihr euch auch mit paar Spielern von alternate-attax hier anmelden,ob ihr aufgenommen werdet entscheide ich.
Das was im Eröffnungsthread steht,sind die Teams bzw Spieler der Teams die auch wirklich angemeldet/dabei sind.
Crashbash stand nie bei den Ersatzmännern bei denen,und wird es auch nicht also jetzt bitte schluss mitn whine.
Danke
Frenzic
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: CS:S Frühlingsturnier Anmeldung Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 02:46 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
fRenZ!c hat geschrieben: Crashbash darf/wirf nicht teil des Teams werden von Chris/Final,da sie sonst zu stark wären.
Jetzt beruhight auch alle mal sonst fange ich hier an Posts zu löschen,jeder kann jeden vorschlagen für ein Team, wer angenommen wird und wer nicht entscheide immernoch ICH, meinetwegen könnt ihr euch auch mit paar Spielern von alternate-attax hier anmelden,ob ihr aufgenommen werdet entscheide ich.
Das was im Eröffnungsthread steht,sind die Teams bzw Spieler der Teams die auch wirklich angemeldet/dabei sind.
Crashbash stand nie bei den Ersatzmännern bei denen,und wird es auch nicht also jetzt bitte schluss mitn whine.
Danke
Frenzic  Selbst wenn er nur Ersatz wäre, hätte mich das auch nicht gestört...
|
|
Nach oben |
|
 |