Autor |
Nachricht |
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 09:13 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: westwood tpoint
|
Hallo meine Lieben, ich wollte mal wieder ein Funwar organisieren. Jetzt will ich damit nicht noch nen Monat warten, darum lasse ich die Abstimmung für die Terminfindung bis am Wochenende laufen... Also bitte ich Euch eure Stimmen (2x) abzugeben (Ich wollte jetzt nicht wieder ein War am Sonntag machen, da Sonntag Familientag ist.....  ) Grüassli CSS Orga

Falsche Grammatik??? Schreibfehler??? Bin Schiiiiizer kann eba halt kei dütsch!!! Miar könnt nu mit Geld und Fraua umgoh
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 10:13 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Done
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pöwär Üschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 11:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: parthe beta
|
bin mir noch unschlüssig und werde einfach mal abwarten wer so mitspielen will. Werde es von den Leuten abhängig machen, die mit machen 
_________________ Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!
Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 12:39 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
als GOler würd ich mitspielen wenn ich darf. Je mehr desto besser denk ich mir. Darf ich also mitvoten?
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 13:19 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
sehr fein nicht am Sonntag da kann ich ja mal mit dattln^^ 
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 14:05 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
4Pollo hat geschrieben: als GOler würd ich mitspielen wenn ich darf. Je mehr desto besser denk ich mir. Darf ich also mitvoten? Sicher doch! 

Falsche Grammatik??? Schreibfehler??? Bin Schiiiiizer kann eba halt kei dütsch!!! Miar könnt nu mit Geld und Fraua umgoh
|
|
Nach oben |
|
 |
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 14:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Mr. Smith hat geschrieben: sehr fein nicht am Sonntag da kann ich ja mal mit dattln^^  Ja so war es gedacht! 

|
|
Nach oben |
|
 |
bnL
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Di 17. Jun 2014, 15:29 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:48 Beiträge: 712 Wohnort: Velbert, nähe Essen
Lieblingsmap: de_westwood
|
schaue morgen aufn arbeitsplan dann sage ich bescheid!
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 23:41 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
vllt. könnte man auch eine serverschaltung machen, sind ja nicht alle so Forumsfit^^
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Terminfindung Funwar Verfasst: Do 19. Jun 2014, 08:27 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1288 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Done! 
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |