Autor |
Nachricht |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 8. Sep 2009, 00:29 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
KazuLinis PizzaSnack Schmeckt kalt und heiss Zubereitung: 10 Minuten, backen 20-30 Minuten Ihr braucht: 10 Salami Scheiben , knapp 1 cm dick (Hab die PaprikaSalami vom Penni genommen als Stangenwurst) KetchupTomatenmark 1 Eigelb zum kleben Pizzateig (hab aus ca .300 g 10 KazuLinis gemacht ) Käse (dicke Scheiben,Mozzarella,...) Gewürze: Paprika,Pfeffer,Basilikum,Oregano, Hab auch Asia-Chili Gewürz dazu Salz braucht ihr nicht.ist im Tomatenmark,Wurst,Ketchup.. Frisch dazu: Zwiebeln & Knoblauch - sehr klein gewürfelt/geschnitten Wer mag: Kidney oder Chili Bohnen - zerdrückt, Trockene Chilischoten, fein zerhackt Zubereitung:50% Ketchup,50 % Tomatenmark mischen in ein Schälchen , Gewürze, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und zerdrückte Kidney Bohnen zugeben, gut mischen. Sollte gut gewürzt sein! Tomatenmasse darf nicht zu trocken,aber nicht flüssig sein. Je nach eurem Geschmack die Menge an Zwiebel,Knoblauch,Bohnen,.. 10 Scheiben Käse ausstechen (mit nem Glas ) . Beiseite stellen. Der Käse sollte Salamischeiben bedecken. Teig ausrollen und 20 Kreise ausstechen,sollte grösser sein als die Salamischeiben um Deckel und Boden noch zu verkleben . Bodenstück am Rand mit Ei bestreichen,Salamischeibe drauf,TomatenMischung ( um 5 mm dick oder mehr )und dann Käse drauf.Nicht festdrücken. Deckel ebenfalls am Rand mit Ei bestreichen. Deckel und Boden verkleben,mit ner Gabel den Rand festdrücken. Ab in Backofen. Etwa 20-30 Minuten. (Anleitung Pizzateig !! ) Guten Appetit Schon habt ihr nen leckeren PizzaSnack der auch nicht fettet wie Chips ^^ Gibts auch fertig und teuer: Bifi Carazza ^^ Aber meine sind besser und leckerer 
Zuletzt geändert von KaZuYa am Mo 29. Mär 2010, 10:56, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 8. Sep 2009, 00:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
hey die Kazulinis(  ) sehen lecker aus-probier ihc morgen mal

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 8. Sep 2009, 00:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
mal ne fräge, geht auch Blätterteig, der liegt bei mir nur rum xD der muss eh weg?.?

|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 8. Sep 2009, 01:05 |
|
MFB Forenass |
 |
|
Itchie hat geschrieben: mal ne fräge, geht auch Blätterteig, der liegt bei mir nur rum xD der muss eh weg?.? Blätterteig geht natürlich auch. Viel Spass beim testen  Mengenangaben und Backzeiten selber testen. Habs halt mit Pizzateig gemacht ,matscht nicht durch nach 1 Tag Kühlschrank und krümelt nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 8. Sep 2009, 17:53 |
|
MFB Forenass |
 |
|
MFB|KEKS hat geschrieben: hey die Kazulinis(  ) sehen lecker aus-probier ihc morgen mal Mein Stinke-Keks  Haste nen andren Namen für? Sollte aber mit "Kazu" oder "Zuya" was sein und sich etwas italienisch anhören (Pizza-Like) ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 17:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
KaZuYa hat geschrieben: MFB|KEKS hat geschrieben: hey die Kazulinis(  ) sehen lecker aus-probier ihc morgen mal Mein Stinke-Keks  Haste nen andren Namen für? Sollte aber mit "Kazu" oder "Zuya" was sein und sich etwas italienisch anhören (Pizza-Like) ^^ grins ... minipizza nach kazu art ???? ob die schmecken ??? 
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 19:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Do 10. Sep 2009, 02:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
KaZuYa hat geschrieben: MFB|KEKS hat geschrieben: hey die Kazulinis(  ) sehen lecker aus-probier ihc morgen mal Mein Stinke-Keks  Haste nen andren Namen für? Sollte aber mit "Kazu" oder "Zuya" was sein und sich etwas italienisch anhören (Pizza-Like) ^^ Sei froh wenn dich Bifi ned verklagt xD 

|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:49 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
lecker lecker  du schickst mir deine kazulinis  und du bekommst mein bountykuchen deal or no deal 
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:51 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadow
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 23. Mär 2010, 09:24 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 09:09 Beiträge: 111 Wohnort: Pforzheim
Lieblingsmap: dust2, nuke
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: So 28. Mär 2010, 01:36 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Heute Abend gemacht und für absolut geil befunden. Allerdings ohne die Bohnen und ohne die Chilischoten, heut keine Lust auf scharfes Essen gehabt.  MfG keines Herren Knecht aka b-complex
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:54 |
|
MFB Forenass |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 21:18 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Do 1. Apr 2010, 14:43 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Gratz gratz gratz,  Don Kazulini Corleone.: 
|
 |
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Di 6. Apr 2010, 03:29 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
|
Nach oben |
|
 |
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Do 8. Apr 2010, 19:49 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Do 8. Apr 2010, 23:01 |
|
MFB Forenass |
 |
|
hab die am WE gemacht..die doofen Dinger sind aufgegangen..wie....nen Fliegenpilz..Sollen se ja net... Evtl Glück gehabt beim 1. Mal oder falsch belegt..Keine Ahnung ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 21:26 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: KazuLinis PizzaSnack Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 08:25 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
KaZuYa hat geschrieben: hab die am WE gemacht..die doofen Dinger sind aufgegangen..wie....nen Fliegenpilz..Sollen se ja net... Evtl Glück gehabt beim 1. Mal oder falsch belegt..Keine Ahnung ^^ Ist mir noch nie passiert und ich hab die bereits 5 mal gemacht.  Sind echt geil!!^^
|
 |