Autor |
Nachricht |
Skywalker
|
Betreff des Beitrags: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:29 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 11:24 Beiträge: 61 Wohnort: Duisburg
Lieblingsmap: dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 15:03 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
chips in nen Mörser packen und dann löffeln ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 15:13 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
lol geo Andre Idee. Tastatur in nen durchsichtigen Müllbeutel packen solange man Chips futtert. Da bleibt se auch sauber 
|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 17:17 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
Skywalker hat geschrieben: Mahlzeit... Ich hab mich schon immer gefragt: Mittel gegen Fettfinger beim futtern von Chips und gleichzeitigem zokken?! Gruß, Sky ne freundin...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 19:45 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
rafael hat geschrieben: Skywalker hat geschrieben: Mahlzeit... Ich hab mich schon immer gefragt: Mittel gegen Fettfinger beim futtern von Chips und gleichzeitigem zokken?! Gruß, Sky ne freundin... na die freundin will ich haben die wärend ich zock neben mir steht und mich noch genüsslich mit chips füttert.

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 18. Aug 2009, 21:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
einfach die tüte an der ecke aufmachen so dass du die tüte inne hand nehmen kannst, diese dann so hebst als würdest du aus ihr 'trinken' und die chips genüsslich in dienen mund 'fliesen' lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Do 20. Aug 2009, 16:53 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
M4v3r1ck hat geschrieben: einfach die tüte an der ecke aufmachen so dass du die tüte inne hand nehmen kannst, diese dann so hebst als würdest du aus ihr 'trinken' und die chips genüsslich in dienen mund 'fliesen' lassen  "FLIEßEN" wird so geschrieben kANNST DIE CHIPS auch IN NEN MIXER tun, dann so lange mixen, bis nur noch staub da ist! nachher haste genau aus einer packung chips so ungefähr nur noch 2 suppenlöffel chips^^ so kann man 20 tüten essen 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Do 20. Aug 2009, 18:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
iss nen apfel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Langhaariger_Bombenleger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 08:59 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: Crazytank2
|
Yoni hat geschrieben: iss nen apfel  Stimm Dir zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 25. Aug 2009, 14:01 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Langhaariger_Bombenleger hat geschrieben: Yoni hat geschrieben: iss nen apfel  Stimm Dir zu  Warum?!... gibt es den Apfel mit reichhaltigen Fetten in Chipsform?! Gruß, Skywalker
_________________ Keep Your Shit The Hardest!! (... click druff)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 25. Aug 2009, 14:41 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 25. Aug 2009, 15:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 25. Aug 2009, 17:55 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
redbull hat geschrieben: http://www.witzige-werbespots.tv/spotanschauen.php?werbespot=1087 da müssen wohl meine 2 dran glauben  hähähääääääääääääääääääääääää 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Di 25. Aug 2009, 19:17 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
haha die haare von dem hund 
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 17:41 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Jogginghose? Bevor man weiter zockt eben dran lang gewischt und fertig. Oder halt n feuchtes Handtuch.
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:19 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 19:26 Beiträge: 108 Wohnort: Hamburg
|
The Hoff hat geschrieben: Jogginghose? Bevor man weiter zockt eben dran lang gewischt und fertig. Oder halt n feuchtes Handtuch. jogginghosen tragen wir nicht...essen aber doch ab und an mal chips.. hmmm...da gibt es doch die längste serviette der welt !!und die tasta und maus muss eh ständig gesäubert werden ( sind beide raucher und stopfen )..also bei uns kein prob mit den kleinen fettigen leckeren dingern es grüssen der Alte Sack und mrshappy 
Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 14:49 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Rei Ayanami
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Do 26. Nov 2009, 18:08 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:13 Beiträge: 74 Wohnort: Die Schweiz
Lieblingsmap: cross
|
Chips mit der Gabel essen 
_________________ Rei Ayanami Spezialität: ninja defusing
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 12:54 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
Gabel pfffff.... wie banal ...wie machen's die Asiaten? Nimm Stäbchen!!! Oder knabber fett-reduzierte Chips ...weniger Fett an den Chips = weniger Fett an den Fingern. Ah ...oder nimm Reiswaffeln ....MUAHAHAHAHAHA

|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Tipps gegen Fettfinger beim futtern von Chips?! Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 14:37 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Vorschlag 12: Pack die Chips in Blätterteig oder Pizzateig ein,aufbacken, geniessen. Dann haste keine Fettfinger mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |