Autor |
Nachricht |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Sandwiches Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 18:53 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Man Kaufe ein...: - American Sandwich (von Golden Toast zum Beispiel) - Cherry-Tomaten - Salatgurken - Kopfsalat (am Besten bereits fertig gewaschen usw... erspart Arbeit  ) - Gekochter Schinken - Käse (Ich hab Leerdammer genommen) - Miracel Whip Man lege 2 Sandwiches Nebeneinander und bestreiche sie mit Miracel Whip. Lege ein paar Salatblätter drauf, gefolgt von einer großen Scheibe gekochtem Schinken welche über beide Toast-Scheiben reichen sollte. Nun jeweils pro Seite eine Scheibe Käse und die Cherry-Tomaten und Salatgurke nicht vergessen. Ergibt? Ein Traum von einem Sandwich. Kosten des Ganzen? 13-14 € Variiert jedoch, ich hab nur 'Markenartikel' gekauft, was den Preis somit nochmal um geschätzte 3-4€ in die Höhe getrieben hat. Muss dann noch pro Sandwich ca 5 Minuten arbeit reinstecken, lohnt sich jedoch auf alle Fälle, da als es fertig war, meine Mundwinkel vor Freude irgendwo hinter meinen Ohren zu finden waren und mir der Sabber auslief   
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 18:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 19:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: kulinarische meisterleistung...  ich liebe sandwiches, was auch noch geil ist: zusätzlich ketchup rein  und dann für die ganz harten: AB IN DEN SANDWICH MAKER^^ da hätt ich sogar noch ein MÖRDER rezept: man nehme: american sandwich (oder einach toastbrot^^) gefühlte 2 kilo nutella eine banane sandwich maker man legt wie schon bei der "orginal mav" variante 2 (bzw 4 wenn man nen "doppel" sandwichmaker hat^^) sandwich scheiben nebeneinander, bestreicht beide (bzw nur eine wenn man äh... auf diät ist^^) mit AUSREICHEND nutella, schält die banane, schneidet sie in kleine scheiben und verteilt diese auf dem "nutellatoast". dann klappt man immer 2 hälften zusammen und ab in den sandwich maker.. hmmmmmmmmmmm aber aufpassen, dass nutella wird ziemlich heiß ;D mfg monstiii
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 19:15 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
bist doch nur neidisch rudolf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 19:43 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ja lecker sehn die schon aus...
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: So 15. Feb 2009, 21:57 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
Monstiii hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: kulinarische meisterleistung...  ich liebe sandwiches, was auch noch geil ist: zusätzlich ketchup rein  und dann für die ganz harten: AB IN DEN SANDWICH MAKER^^ da hätt ich sogar noch ein MÖRDER rezept: man nehme: american sandwich (oder einach toastbrot^^) gefühlte 2 kilo nutella eine banane sandwich maker man legt wie schon bei der "orginal mav" variante 2 (bzw 4 wenn man nen "doppel" sandwichmaker hat^^) sandwich scheiben nebeneinander, bestreicht beide (bzw nur eine wenn man äh... auf diät ist^^) mit AUSREICHEND nutella, schält die banane, schneidet sie in kleine scheiben und verteilt diese auf dem "nutellatoast". dann klappt man immer 2 hälften zusammen und ab in den sandwich maker.. hmmmmmmmmmmm aber aufpassen, dass nutella wird ziemlich heiß ;D mfg monstiii xD so was hab ich noch nie gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: So 30. Aug 2009, 20:23 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hab in Norwegen in einer Firma gearbeitet, die Sandwiches, Salate, Baguettes usw für Tankstellen, Fluglinien, Supermärkte herstellt. www.nordiclunch.noHatten da sehr verschiedene Sandwiches, hier mal ein paar Anregungen: CLUB Sandwich: Sandwichscheiben, mit Majo bestreichen. Hähnchenstreifen kaufen (die mann nur noch kurz anbraten muss) BBQ Sosse kaufen. Die Hähnchenstreifen in der BBQ Sosse "einlegen". Auf das Sandwich geben. 2 Scheiben Tomaten darauf, zuklappen, und gut is. Sandwich bacon og egg: Wieder Majo drauf, ein hart gekochtes Ei schneiden, das Sandwich damit belegen, danach frischen knusprigen Bacon drauf zuklappen: lecker! Sandwich med Laks Sandwichs mit Remoulade bestreichen, Lachsscheiben drauf, einige Scheiben Gurken. Feddisch!

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Di 15. Sep 2009, 16:48 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
SandwichMaker for the Win!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 23:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Sandwiches kann man eigentlich nur mit originalen Jalapeno Gewürzsalz von "Pain is Good" richtig genießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Mi 30. Sep 2009, 17:53 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Kenn ich gar nicht, muss ich mal ausprobieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Do 1. Okt 2009, 00:13 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Das hier ist mein absoluter Favourit für Sandwiches und Käsebrote. Mag sein dass es das woanders billiger gibt aber im normalen Handel gibts das nicht so ohne weiteres. Ich bin mit dem Shop aber ganz zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sandwiches Verfasst: Do 1. Okt 2009, 20:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |