Aktuelle Zeit: Sa 9. Dez 2023, 14:44


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bananen-Shake
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 14:55 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 13:38
Beiträge: 14
Lieblingsmap: Piranesi
Habe diesen Bananen-Shake mal in einem Restaurant bestellt und war total begeistert und haben dann gleich gefragt was da alles so drinne ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich mach mir mittlerweile regelmäßig einen.
Also:
150ml Banansaft
350ml Milch
4cl Bananensirup
1 frische Banane
das wars, jetzt nur nochmal ordentlich durch den Mixer und Fertig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bananen-Shake
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 15:29 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 18:18
Beiträge: 23
Lieblingsmap: de_losttemple
Danke dir, werde ich heute gleich mal ausprobieren, bei so einem bomben Wetter mit kühlem Shake auf dem Balkon sitzen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bananen-Shake
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 16:42 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jul 2011, 19:40
Beiträge: 1891
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
BackToHate hat geschrieben:
Habe diesen Bananen-Shake mal in einem Restaurant bestellt und war total begeistert und haben dann gleich gefragt was da alles so drinne ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ich mach mir mittlerweile regelmäßig einen.
Also:
150ml Banansaft (würde ich weg lassen, es verhunzt den originalen Bananengeschmack)
350ml Milch (würde einen Messbecher nehmen und nach dem die Banane vaporisiert wurde bis ca. 500 ml am Messbecherrand auffüllen)
4cl Bananensirup (besser ist hier Honig, oder ein EL Ahornsirup)
1 frische Banane (am Besten mit den ersten kleinen braunen Punkten, weil aromatischer und je nach Bananengröße auch mal zwei.)
+ eine Prise Salz
das wars, jetzt nur nochmal ordentlich durch den Mixer und Fertig


1 große, oder 2 kleine Bananen (nich die grünen, sondern besser gelb, kurz vor dem Braunwerden)
1 Prise Zimt oder Bourbonvanille (Bourbonvanille könnte ruhig ein Kilo drin sein, bei dem Zimt bin ich sparsamer)
1 Prise Salz
1-2 EL Honig oder Ahornsirup, oder beides in Kombi (wie man es mag)
- alles vaporisieren :D
Milch dazugießen, bis ca. 500ml Gesamtinhalt vorhanden ist (keine H-Milch, keine fettarme Milchkacke, einfach die gute alte Milch... mit normalem Fettgehalt)
nochmal umrühren mit dem Mixer.

Fertig.


Vorteil hiervon:
- Alles Naturprodukte
- Frauen und Kinder hat man nach dem Drink auf seiner Seite
- Energiebuster für harte Lernzeiten.
- Keiner merkt die Spanische Fliege im Drink :rofl:

_________________
88888888888888888888888


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de