Autor |
Nachricht |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 16:11 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Nach oben |
|
|
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 17:15 |
|
MFB Forengott |
|
|
Vorspeise: Badisches Schneckensüpple
Hauptgericht: Spiegelei mit Kartoffelbrei und Spinat!
Dessert: Vanilleeis mit heissen Himbeeren (auch bekannt als heiße Liebe!)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 17:20 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Spiegelei mit Kartoffelbrei und Spinat! und scharfe pfefferoni, dann ist es Nr1!
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 18:58 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
Chili-con-Carne flascher hase Gehacktesstippe
Zuletzt geändert von Donny am Di 30. Aug 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 19:03 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
das von mutti *lol*
|
|
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 20:26 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
Hochzeitsuppe Wiener Schnitzel, Pommes mit Ketchup und Mayo und ein geiler Italienischer Salat *sabber sabber* Bananensplitt, Birne im Schlafrock, Schwarzwaldbecher Kirschkuchen Wußte nicht ob nur der Hauptgang gemeint ist
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 20:35 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:34 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Hms ... ich denke Hähnchenbrust mit Soße Holondaise ^^ , gibs leider nur auf besonderen anlässen ^^
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:39 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
N saftigs Schnitzel, mit Kartoffeln (darüber butter) und Spargel
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:22 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
ummi hat geschrieben: das von mutti *lol* Itchie hat geschrieben: Alles was ich selber koch ess ich am liebsten *nicht Tiefkühl kost mein* dito
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 23:15 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6582 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
weil ich gerne koche lasse ich meine frau nicht an den herd und am meisten koche ich kohl und rindsroladen, rinder und schweinebraten, gulasch vom rind, spagetti bolognese natürlich selbstgemachte und nicht bolognese von miracoli erpsen gemüse suppe mörenunternader mit mettwurst als beilage meistens blumenkohl weis und grünen, brokkoli und natürlich fast immer kotoffeln die schön in leckere soße geknetscht werden ich würde sagen das alles sind meine lieblingsspeisen und wenn ich raus gehe gibts meisten eine pfeffersteak Dateianhang: pfeffer steak.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 01:31 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
|
lieblingsspeise is schwer, da ich sehr gern koch und esse...habe letztens für meine holde folgendes gekocht: lachssteak in wasabi-erdnuss-kruste auf basilikum-meerrettich-schaum mit gemischten gemüse als nachspeise gabs mich, heiße liebe und ein eis
|
|
Nach oben |
|
|
Schall und Rauch
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 13:00 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
|
Müsste ich mich entscheiden würde ich Mama´s Lasagne nehmen.
Koche gerne, aber noch besser kann ich essen. Stehe voll auf Filettöpfe und Fleisch sowieso in jeder Art und Weise.
War letzte Woche mal bei nem Türkischen Restaurant essen, da gabs für mich dann: Gemischter Vorspeiseteller und das hier: Spieß wie bei den Osmanen, Rumpsteak, Putensteak, Schweinefilet, Lammkarre, Riesengarnele in einer Pfifferlingrahmsauce, dazu servieren wir Röstkartoffeln, vorweg einen gem. Salat und hausgemachtes Brot
auf Nachspeisen verzichte ich immer gerne, so lange es genug Fleisch gibt...
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Zuletzt geändert von Schall und Rauch am Di 28. Sep 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 14:05 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Lieblingsessen???
Oh man da gibts viele... - Spiegelei mit Kartoffelbrei und Spinat - Schnitzel (in allen Varianten) mit Pommes und Salat - Spagetti bolognese
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 14:16 |
|
MFB Forenass |
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
uuh..da gibts so vieles ^^ Fleisch.. Klaro Dazu dann meistens Nudeln oder gar nix ^^ Fleisch: Paniertes Schnitzel oder paniertes Stielkotelett ; Hawaii, Jäger, Rahm. Hähnchen Gulasch Bolognese & Lasagne Steaks aller Art Schaschlik Cordon Bleu mit diversen Füllungen Gebratene Nudeln mit Fleisch & Gemüse (Nr. 3 beim Asiaten) Curry mit Fleisch & Kokosmilch & Gemüse (Reis) Spaghetti mit Spinat oder Thunfisch Gratins aller Art Überbackene Toasts Leber-Rotweingulasch mit Apfelstücken oder Berliner Leber und..man glaubt es kaum Salate gerne mit Putenbrust drin
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 14:45 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Wo ich grad türkisches Restaurant lese... voll vergessen, mein Lieblingsessen: ISKENDER
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 16:08 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
Rinderrouladen mit Klöße und Blaukraut schmeckt einfach hammer
Zuletzt geändert von Pieke am Di 28. Sep 2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 16:19 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
mein lieblingsessen sind omas reibeplätzchen ohne alles! einfach so rein damit
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
|
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 16:52 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
1. Nudel mit Tomatensauce, geriebenem Käse, angebratener Wurst und evtl kurz angebratenen eigelegten Knoblauchzehen 2. Spiegelei / Rührei 3. Pizza, Döner/Dürüm, ... 4. Buchteln mit Vanillesoße . . .
|
|
Nach oben |
|
|
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Di 28. Sep 2010, 18:25 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
Monstiii hat geschrieben: Wo ich grad türkisches Restaurant lese... voll vergessen, mein Lieblingsessen: ISKENDER ja ISKENEDR is auch geil habs voll vergessen!
|
|
Nach oben |
|
|