Autor |
Nachricht |
Robbie die Rob Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 31. Okt 2011, 14:47 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:35 Beiträge: 122 Wohnort: Bielefeld
Lieblingsmap: de_dolls
|
Zanderfilet mit Kräuterkruste auf frischem Blattspinat, dazu Salzkartoffeln und ein Weißwein!!!!!
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Feb 2012, 01:37 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Die gute alte (Bochumer/Ruhrpott!Ganz wichtig! Nicht dieses ekelhafte Berliner gedönst) Currywurst mit lecker Pommes-Mayo. Ansonsten Schnitzel in allen Variationen und Oma's Rinderrouladen/Putenkeule mit Knödel und Rotkohl und gaaaaaaaanz viel Sauce.=) Japanisch eß ich auch ganz gerne. Sushi,Okonomiyaki,Sukiyaki,Gyoza (was eher aus dem Chinesischen kommt),Yakitori und Ramen in allen Variationen, aber nicht dieses eklige Instantzeug. Und noch vieles mehr. Man könnte sagen ich bin ein Schwein, ich esse fast alles gerne.  Aber das da oben sind so meine Favoriten. 
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Feb 2012, 02:05 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
keines Herren Knecht hat geschrieben: Und noch vieles mehr. Man könnte sagen ich bin ein Schwein, ich esse fast alles gerne.
achja, so gehts mir och^^ 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ConZer
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:18 |
|
Gast bei MFB |
 |
|
Mein Lieblingsessen ist: Vorspeise: Salat Hauptgang: Knödel Nachspeise: Tiramisu oder Normales EIS
|
|
Nach oben |
|
 |
Valsimot
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Mai 2013, 00:04 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: RATS
|
Terrorsalat mit CT-Soße! Chirashizushi, Lasagne, Kimbap, Tsuna tamago donburi, Spaghetti, gegrilltes Geflügel, Tiramisu, San Nakji und Reis mit Scheiss, nicht unbedingt in der Reihenfolge und nicht alles auf einmal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Mai 2013, 03:09 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
-Leberknödelsuppe -Cordon bleu mit Reis und grünem Salat(mit Kürbiskernöl) -Palatschinken(Pfannkuchen) mit Schoko,warmen Früchten ,eis und Schlagsahne -Stamperl Nussschnaps und dannch die 5000 Kalorien auf der Couch gut verteilen bei einem guten Kaffee 
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
loveboat
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Mai 2013, 08:54 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Fleischknödel mit Meerrettich
Chili con Carne (Aber nur von Oma)
Lasagne oder Nudelsalat (nur von meinem Schatz)
frischer geräucherter Lachs mit selbsgemachter Kräuterbutter und neuen Kartoffeln..........*leeeeeeeeeeecker*

|
|
Nach oben |
|
 |
Haf3nSaenGeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 16. Mai 2013, 09:32 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 01:25 Beiträge: 587 Wohnort: Herten (Recklinghausen)
Lieblingsmap: Dolls
|
Benbo hat geschrieben: Hauptgericht: Spiegelei mit Kartoffelbrei und Spinat! Dito ,das ist mein No1 Leibgericht ;D dann esse ich noch gerne gebratene Nudeln, mit Maggi^^ und zum Nachtisch leckeres Teramisu dafür könnte ich sterben ;D

The World is Yours (Scarface 1982)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeesT
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:29 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Registriert: So 11. Mai 2014, 20:35 Beiträge: 4 Wohnort: Wiener Neustadt
Lieblingsmap: De_Frost
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 18:44 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Haf3nSaenGeR hat geschrieben: Benbo hat geschrieben: Hauptgericht: Spiegelei mit Kartoffelbrei und Spinat! Dito ,das ist mein No1 Leibgericht ;D dann esse ich noch gerne gebratene Nudeln, mit Maggi^^ und zum Nachtisch leckeres Teramisu dafür könnte ich sterben ;D Bevor du abkackst gib mir deine Account 
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tod durch Waschbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 26. Mär 2015, 13:56 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Lieblingsmap: Assault
|
in schier unbegrenzter Menge vertilgbar: Reisfleisch von Mama im Sommer vom Grill pulled pork und Ripperl ausn Wok king prowns in Zitronensauce Bauernbrot (das mit der mörder Kruste) mit Butter und Salz und zum runterspülen Milch an einem perfekten Sommertag alles in dieser Reihenfolge 

Ich habe keinen Speck! Das ist alles erotische Nutzfläche!
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki|Archer
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 09:23 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: So 2. Mai 2010, 21:10 Beiträge: 37 Wohnort: Ruhrpott/ Mülheim-Ruhr
Lieblingsmap: losttemple
|
War mal Lasange; Pizza und Nudelgerichte Esse ich nun fast ein jahr nimmer da mir da zu viele Kohlehydrate drin sind und ich sonst wieder im Krankenhaus lande Nur zum verständnis eine normale Pizza und Lasange haben 12KE falls ihr euch wundert was KE sind? Kann ich euch kurz und knap erklären das ist die Rechnungseinheit für Diabetiker
|
 |
thepinky
|
Betreff des Beitrags: Re: Was ist euer Lieblingsessen Verfasst: Do 7. Apr 2016, 22:23 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 23:26 Beiträge: 78 Wohnort: Cuxhaven
Lieblingsmap: de_cantina
|
Wenn es mal ein Ernährungstipp sein darf....für Low-Carb oder ähnliches...kann man mir gern ne PN schicken... Ansonsten Überbackene Zucchini oder Männerburger (unten/oben Schnitzel und in der Mitte eine Frikadelle/Fleischpflanzerl)
|
|
Nach oben |
|
 |