Autor |
Nachricht |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: So 21. Mär 2010, 21:13 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
Zutaten: 250 g weiche Margarine 200 g Zucker 1 P. Vanillin-Zucker 1 Prise Salz 5 Eier 375 g Mehl 3 gestr. TL Backpulver 6 EL Milch 12 Bounty-Riegel, je nach Kuchenform Schokoladenglasur, zartbitter 75-100 g Kokosraspeln
Zubereitung: Margarine mit dem Rührgerät geschmeidig rühren. Nach und nach den Zucker mit Vanillin-Zucker und der Prise Salz unterrühren. Dann die Eier dazugeben und rühren. Mehl mit Backpulver portionsweise unterrrühren. Eine Kastenform (31x15cm) mit Alufolie auskleiden und die Hälfte des Teiges einfüllen. Die Bounties darauf verteilen und dann mit dem restl. Teig bedecken. Backen: 60 Minuten bei 180°C Noch warm mit der Schokoladenglasur überziehen und mit Kokosraspel betreuen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: So 21. Mär 2010, 21:16 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
ach das geht mit auch mit Mars,Snickers uws mit allem was man mag schmeckt echt lecker und kommt gut an viel spaß beim Backen  gruß Stefan
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 01:47 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:45 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
ich würd dir gerne ein backen und dann zu dir schicken  nur ich glaub der kommt nicht bei dir an 
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: Do 25. Mär 2010, 00:51 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Hört sich superlecker an. Auf die Idee muss man erstmal kommen, echt geil snoopy.  Am Sonntag mal ausprobieren wenn ich Zeit dazu hab.  Hrhr, werds wohl mit Bountys und KitKats machen. Mal schauen.  Auf jeden Fall ne super geile Idee. 
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: Do 25. Mär 2010, 14:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
|
Huhu Snoopy, die Idee ist gut, wenn auch uuuuuuuuuuuuuuur-alt  Das gleiche kann man auch für Muffins hernehmen, qwenn man eine Muffinform zuhause hat. Einfach den Muffinteig anrühren und kleingehackte Mars-Riegel rein und aufbacken. Vorsicht, dass Karamell wird schweineheiß dabei. Da ich leider keinen Ofen hier mehr in meiner Wohnung habe, kann ich euch erst Bilder zeigen, wenn ich eine neue Wohnung habe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 13:13 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
alt aber trotzdem sehr lecker em ich mach das mit muffins oft mit Raffaello's das schmeckt auch sehr gut eifnach in die mitte vom Muffinteig n raffaello reinlegen ( vorher auspacken ) xD ist auch lecker und schnell gemacht für faule... kann man auch ein fertig teig nehmen gruß Snoopy
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bounty Kuchen mmmh lecker Verfasst: So 28. Mär 2010, 16:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
|
Snoopy is 2 low 4 you hat geschrieben: sehr gut eifnach in die mitte vom Muffinteig n raffaello reinlegen ( vorher auspacken ) xD
hahahaha...du hast genau die zielgruppe hier im forum erreicht... ich denke, das wird das erste rezept, dass mehr als 80% hier nachkochen können 
|
|
Nach oben |
|
 |