Autor |
Nachricht |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 22:48 |
|
MFB Forenass |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:13 Beiträge: 1113 Wohnort: Leimen
Lieblingsmap: WW :)
|
Damit das hier nicht ganz verwaist,mal wieder nen Tipp  Paprika mit 4 Schnitten effizient und sauber schneiden ohne Kerne pulen oder Finger mit abschneiden Für gleichlange Streifen oder gleichgrosse Quadrate für Schaschlik etc. Der besseren Übersicht habe ich verschieden bunte Paprikas genommen.  Info: Bild ist von mir! "lucky471" ist mein Nickname bei Chefkoch.de, wo ich diesen Tipp auch hochgeladen habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SunnY
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 01:15 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
chefkoch kazu? 
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 02:53 |
|
MFB Forenass |
 |
|
noe,nur schnauze voll gehabt die kerne rauszupopeln ^^ Hatte auch in Gaststätte geholfen,und wenn da ne Kiste schneiden musst suchste ne einfache Lösung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einfallslos
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 03:45 |
|
Gast bei MFB |
 |
Lieblingsmap: cs_italy
|
bei euch kann man ja richtig was lernen 
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 10:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
moin tekken-spieler. wieder was gelernt 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 11:09 |
|
MFB Forenass |
 |
|
redbull hat geschrieben: moin tekken-spieler. wieder was gelernt  Willste nochn Geheimtipp? Guckst du: Kartoffeln in 1 Sekunde pellen. Geht nicht? Ha doch  Kartoffel rundum anschneiden ( nur nen Milimeter, damit die Pelle verletzt ist ). Kartoffeln normal abkochen mit der Schale. Dann die Kartoffeln in eine Schale mit Eiswasser legen , paar Sekunden abschrecken. Und die Kartoffelpelle kannste in einem Zug ablösen ohne Finger verbrennen und rumpopeln mit der Matschpelle Die Kartoffel bleibt aber heiss,da genug Wasser drin ist und die Hitze speichert und wieder nach aussen abgibt Selbes Prinzip wie bei nem gekochten Ei,dass sich die Schale löst.  Paar mal üben,dann geht das schon. Kam mal in Galileo,fand ich voll cool  Hier nen Video dazu. http://www.myvideo.de/watch/3227472/Kar ... _1_sekunde
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 11:57 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
danke jochen (meisterkoch)  denke an die paprikaschoten 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
SunnY
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 16:20 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
Und ich mach mir soviel Mühe bei meinem Rezept und keiner würdigt es ):
Kazu erbarme dich :O
|
|
Nach oben |
|
 |
KaZuYa
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 18:10 |
|
MFB Forenass |
 |
|
Och,armes StinkeSunnylein ^^ Dafür darf ich dich aufm D2 mal knifen ..Guckst du viewtopic.php?f=16&t=6747&p=64728#p64728 ^^ Das Problem ist,die Menschheit wird immer fauler. Viel lesen macht nicht an. Machs mit Bildchen.Das bleibt im Kopf. ODer warum wird der Playboy so gut verkauft? Wegen den.....bebilderten REZEPTEN !! 
Zuletzt geändert von KaZuYa am So 1. Nov 2009, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SunnY
|
Betreff des Beitrags: Re: Paprika mit 4 Schnitten perfekt zerlegen Verfasst: So 1. Nov 2009, 18:25 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
morgen oder übermorgen bin ich wieder da  dann gibts haue! :X
|
|
Nach oben |
|
 |