Autor |
Nachricht |
Morgan
|
Betreff des Beitrags: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:35 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:51 Beiträge: 352 Wohnort: Nahe Bamberg
Lieblingsmap: dust2
|
Zutaten: 450g Spinat 250g TK- Lachs Creme Fraiche (1 Becher) 500g Tagliatelle Nudeln Kochen. Zwiebeln andünsten, gewürfelten Lachs mitbruzzeln, Spinat und Creme Fraiche zugeben. Mit Gemüsebrühe, Schuss weisswein, Salz, Pfeffer und ner Prise Muskat abschmecken... Fertig ist die Sauce. Nudeln Fertig? Dann guten Appetit! Ein Favorit von mir weil ECHT schnell und SUPER lecker!  Morgan!
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:40 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
hört sich auf jeden fall lecker an und schnell zum machen ... hab alles da und hunger ... ich mach das mal eben nach 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Mi 22. Jul 2009, 20:28 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Jop, war lecker =) 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morgan
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 13:55 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:51 Beiträge: 352 Wohnort: Nahe Bamberg
Lieblingsmap: dust2
|
Zeit haut auch hin.... oder? also bei mir klappts 
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Fr 24. Jul 2009, 17:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Sa 25. Jul 2009, 07:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Blokkmonsta hat geschrieben: da sprechen wieder mal die hölen hocker,... solltest dich vielleicht auch mal in den regen stellen,... vielleicht hilfts ja,.. aber andererseits,.. bist ja eh schon so groß 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 10:52 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
bla bla bla 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Do 20. Aug 2009, 19:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hallo, heißer Tip von mir: nehmt statt dem Spinat mal kleine Cocktailtomaten und halbiert diese. Also zuerst Zwiebeln glasieren, dann etwa einen halben Teelöffel Zucker rein, kurz karamelisieren lassen, dann mit Obers abgießen und die Tomatenhälften dazugeben. Ca. 4-6 min köcheln lassen, anschließend etwas Tomatenmark dazum, Pfeffer und Salz nach belieben, und erst dann die kleinen Lachsstückchen dazu. Nach ca. 3-4min sind die Lachsstückchen noch fast roh in der Mitte, aber so gehört Fisch in meinen Augen. Mit breiten Bandnudeln servieren. Kann man mit ein paar Basilikumblättern garnieren... Dazu ein schönes Glas Weißwein 
|
|
Nach oben |
|
 |
mighty_mouse
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Do 20. Aug 2009, 21:09 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
für alle nicht österreicher ober ist schlagsahne bin ja froh das er nicht cocktailparadeiser geschrieben hat ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tagliatelle mit Lachs-Spinat Sauce (10 Minuten) Verfasst: Do 20. Aug 2009, 21:40 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hehe...in westösterreich wo ich ja herkomme, sagen wir tomaten, kartoffeln und schlagsahne
|
|
Nach oben |
|
 |