Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
Filmemeister Ray Harryhausen versucht jetzt nach Avatar den nächsten 3D Kinohit zu landen, mit der Fantasyverfilmung von Kampf der Titanen den es 1981 schon mal gab.Aber schaut selbst und macht euch ein Bild von Trailer,der Film kommt bald ins deutsche Kino.
War gesternabend im Kino mir den Film anschauen und muss sagen das ich ihn ganz gut fand. Ok , als ich den Trailer gesehen hatte, habe auch ich viel erwartung in den Film gesetzt aber die wurden nicht zu 100% erfüllt. Wer also auf viel viel action und gemezel steht ist bei diesem Film an der Falschen Adresse!
Von möglichen 10 Punkten bekommt der Film bei mir 8 Pkt.
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Wir waren am Donnerstag drin und ich war etwas enttäuscht.
Wie ich nun weiß, sind die 3D-Effekte nachträglich "eingearbeitet" worden und das sieht man einfach zu deutlich. Wer auf dieses Genre steht und auch mit etwas schlechteren 3D-Effekten zufrieden ist, sollte hineingehen.
Im Großen und ganzen ganz gut gemacht, manchmal etwas kitschig, aber das bringt Fantasie so mit sich. Bei Figuren in Großaufnahme sieht es so aus, als wenn hinter der Figur im Vordergrund die gleiche Figur, nur etwas größer, im Hintergrund steht um den 3D-Effekt zu erreichen. Manchmal "schlieren" die Bilder und sind leicht verschwommen.
Von mir bekommt der Film 5 von 10 Punkten, aber nur weil ich den alten Film kenne und die Story mag.
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Woldo hat geschrieben:
jo für nen heutigen 3d film echt mies leider auch mehr erwartet schade.
Der wurde leider nicht in 3D aufgenommen, sondern erst nachträglich mit 3D-Effekten ausgestattet. Deswegen so ne miese Qualität. Wußte ich au ned, bevor ich ins Kino bin...
Film war "ok"
3d war flüssiger als flüssig------> überflüssig
schöne scene fand ich als die truppe sich ausgestattet hat mit waffen usw, als einer in ner kiste kramt und ne blecheule rauszieht und meint "was is damit ? " ( die eule kam im original vor ^^ )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
jo für nen heutigen 3d film echt mies leider auch mehr erwartet schade.
Der wurde leider nicht in 3D aufgenommen, sondern erst nachträglich mit 3D-Effekten ausgestattet. Deswegen so ne miese Qualität. Wußte ich au ned, bevor ich ins Kino bin...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.