Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Fande den ersten Film schon richtig klasse. Hatte Urlaub und jetzt habe ich mir den 2. Teil gekauft und angeschaut! Einfach nur geil der Film, lohnt sich für die, die ihn noch nicht kennen/gesehen haben!
Grüße
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:34 Beiträge: 48 Wohnort: de_berlin
der 2. teil ist sehr enttäuschend. kann ich ehrlich gesagt nicht sehr empfehlen. im ersten teil gab es noch eine gute story zu den morden , auch die wurden immer anders gemacht. im 2. teil hingegen stehen die nur noch dumm da und ballern.
auch die geschichte ist sehr flach ausgefallen. im ersten teil kann man noch irgendwie sagen und denken " hey das sind die hirten gottes" da sie ja durch die träume ihre opfer sahen bzw gesagt bekommen haben was die tun sollen. im 2. teil ist das nur noch ne dumme rache tour ohne viel aufwand. und da kann auch keine mexikaner was besser machen. ist ein wenig lustig ... aber ehrlich gesagt leicht dumm.
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Naja, ich finde man kann die Filme nicht wirklich miteinander vergleichen. Die Rückblicke sind ja jetzt z.B. Teilweise Fantasie der Hauptdarsteller und die Typen brauchen auch weniger Deckung als vorher. Der Film is halt viel übertriebener in allen Belangen und ich finde der geht schon eher in die Richtungen von Kill Bill oder Smokin Aces. Finde dieses Trashyge eher geil und deswegen den 1. und 2. gleich gut aber dennoch anders. Aber muss auch zugeben, dass der 2. Teil mehr Geschmackssache ist als der 1....
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Ich fand den 1 Teil aufjedenfall besser als den 2 ten . Da der 1 Teil von anfangan eine Handlung aufwies die jeder nachvollziehen konnte und bei dem 2 fehlt mir das einfach . Wirklich gefallen haben mir nur die letzten 30 min. und einige Szenen wie ( Conner hör auf , Dady arbeitet das war als der Vater mit diesem kleinen Typen sich gegenseitig die Waffen an den Kopf hielten). Auserdem bin ich auf den 3 Teil gespannt , wobei ich sagen mus das der wohl ohne den Vater nicht so gut wird wie die beiden anderen .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.