Autor |
Nachricht |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: So 24. Jan 2010, 11:58 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: So 24. Jan 2010, 12:09 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: So 24. Jan 2010, 13:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: So 24. Jan 2010, 22:07 |
|
MFB Forengott |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
highfish
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: So 7. Feb 2010, 22:00 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 29. Okt 2009, 13:16 Beiträge: 60 Wohnort: Köln/WW
Lieblingsmap: rio
|
live absoulut klasse ! hab ihn vor 2 jahren mal gesehen, sehr empfehlenswert :>

Morgens um 15.30 in Deutschland - Aus dem Leben eines aufgeweckten Studenten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 20:32 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Die sind auch nicht schlecht [youtube]vw_ECJKdNcE&feature=related[/youtube] [youtube]it9nfPGTrgI&feature=related[/youtube] besonders geil "Ich hab geträumt, Microsoft würde Flugzeuge bauen"  Ich find ihn ganz klasse werd noch versuchen karten für 23.06.10 Berlin zu bekommen  .
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Di 9. Feb 2010, 00:27 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
Bin schon am eruieren wo ich Karten herkriege...will nich so weit fahren... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pocket Spiderman
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 16:08 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Du Banause, der heisst Wart Ke aber wirklich funny - fand ich besser wie so manchen Pinsel der im TV rumrennt und "Comedy" macht 
_________________ Wenn Sie mir das alles sagen in Person, dann würden Sie ohne Zähne
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Wart(k)e...geistreich und humorvoll... Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 16:44 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Pocket Spiderman hat geschrieben: Du Banause, der heisst Wart Ke aber wirklich funny - fand ich besser wie so manchen Pinsel der im TV rumrennt und "Comedy" macht  Ohhhhh  ...wie konnte mir dieser nicht wieder gutzumachende Fehler passieren. Ich geh mich mal eben kasteien...  Ich vernbesser es glei mal....is mir nu echt peinlich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Do 11. Feb 2010, 15:21 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Do 11. Feb 2010, 16:32 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
fabian hat geschrieben: slimer  du siehst so pink da oben aus muss das so?  Jup das muß so....  Die verdientesten der verdienten MFB Admins haben jetzt nen Sonderstatus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Blackdeath
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 21:00 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Cool 
|
|
Nach oben |
|
 |
chaos2
|
Betreff des Beitrags: Re: Bodo Warte...geistreich und humorvoll... Verfasst: Do 4. Mär 2010, 12:59 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
ein künstler den ich vor etwa 1 Jahr entdeckt habe weil er leider ziemlich unbekannt ist. Super Kabarettist und 1a Klavier Gott  ich habe Karten für das neue König Ödipus Programm in Offenbach diesen Monat !!!  nur zu empfehlen !
_________________ ich bin das Chaos ! versucht mich zu verstehen oder zu ändern und werdet Wahnsinnig dabei
|
|
Nach oben |
|
 |