Hi Leute. Wäre geil,wenn man hier Filmtipps fürs Free TV geben könnte. So Leckerbissen,die nicht alle Woche kommen.
Nicht son 08/15 Müll wie "Cobra 11" oder "Florian Silbereisen´s Mutanten Stadl" ^^
meine Sowas wie "Ong Bak" oder den gestern auf Pro7
"The Prodigy" ab 18. Zum Glück wach geblieben. Der ging ja ab. Allerdings das Ende. Was das nun sein Dad,weil er alles wusste ? Fand den fett. Obwohl Kritiken nicht so toll waren. http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/s ... 71642.html *********************************************************************
Mal gucken ob ich wach bin . ^^ Leider keine WH zu normalen zeiten. ......... Als sich ein Profi-Killer (Bruce Willis) einmischt, wird die Lage nicht übersichtlicher... Auch der Zuschauer sollte sich einen Notizblock neben die Couch legen - um die coolen Sprüche mitzuschreiben und festzuhalten, wie nach zahllosen Drehs unter einer kniffligen Story eine noch verrücktere zum Vorschein kommt. Unfassbar, dass diese Perle bei uns nie im Kino zu sehen war.
Lieblingsmap: lool
videobuster.de ^^ freeTV ist nicht so der Bringer! wenn schon freeTV,dann mach eine Festplatte ran,da haste dann wenigstens die Werbung nicht mehr... und kannst anschauen wenn du willst... hab mir gestern der Vorleser angeschaut auf DVD wenn was kommt heute im freeTV dann punkt 21.35Uhr WM 100meter Finale!
videobuster.de ^^ freeTV ist nicht so der Bringer! wenn schon freeTV,dann mach eine Festplatte ran,da haste dann wenigstens die Werbung nicht mehr... und kannst anschauen wenn du willst... hab mir gestern der Vorleser angeschaut auf DVD wenn was kommt heute im freeTV dann punkt 21.35Uhr WM 100meter Finale!
Igitt.. ^^ du guckst sicher auch Wasserballet ^^
Nuja. manche haben kein Premiere,Sky oder gucken auf "zensur" und sind auf FreeTV angewiesen.Daher meinte ich FreeTV. hab auch nur Sat Empfang.
Zudem finde ich es (trotz Werbung) manchmal besser.Ist wie nen Highlight. Videothek oder DVD kannste immer gucken. Aber im TV kommts net oft. Daher.
KaZuYa hat geschrieben:
bob701 hat geschrieben:
Igitt.. ^^ du guckst sicher auch Wasserballet ^^
Nuja. manche haben kein Premiere,Sky oder gucken auf **** und sind auf FreeTV angewiesen.Daher meinte ich FreeTV. hab auch nur Sat Empfang.
Zudem finde ich es (trotz Werbung) manchmal besser.Ist wie nen Highlight. Videothek oder DVD kannste immer gucken. Aber im TV kommts net oft. Daher.
Nuja. war nur sone Idee
naja Action Filme öden mich meist an!aber Wasserballet ist dann auch net so meins.... ach und Premiere ist Sky...
Wikipedia: Besonders erwähnenswert ist, dass alle Stunts ohne Seiltricks gemacht, die Kämpfe nicht mit dem Computer überarbeitet und die meisten Schläge und Tritte in den Kampfszenen nicht, wie in anderen Filmen, an den Schauspielern vorbei, sondern tatsächlich auf den Körper platziert wurden.
Vor dem Film hat der Hauptdarsteller drei Jahre lang Muay-Thai-Unterricht genommen; die Proben für die Kämpfe dauerten zusammen mit dem eigentlichen Dreh weitere zwei Jahre.
Den hatte im letzten Forum mal jemand erwähnt. Number 1 !!
Cub€$'72 hat geschrieben:
Benbo der Film läuft in der Nacht nochmal und dann ungeschnitten! Laut Fernsehzeitung. Habe ich mir auch reingezogen, genauso wie den Film gestern "Pathfinder". recht martialisch
ahjo Pathfinder hatte ich auch aufgenommen,also der der später 2Uhr oder so kam... naja ging so^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.