Autor |
Nachricht |
elch
|
Betreff des Beitrags: Musik titel gesucht Verfasst: Di 15. Dez 2009, 15:57 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:36 Beiträge: 295 Wohnort: DRESDEN !
Lieblingsmap: all@mfb
|
Hallo Gemeinde...
in den 90er gabs auf MTV ein Musikvideo , worin ein Deutscher Rapper von (scheinbar) faschos verprügelt wird (ich hab leider nur noch ein paar szenen im hinterkopf, deswegen kann ich nur begrenz auskunft geben). Das Video ist Schwarz/Weis ausgestrahlt wurden, und war ziehmlich bekannt/berühmt , wurde also oft gespielt...
Hat Jemand ne idee? Ich glaube mich zu erinnern das der Schauspieler im video ausgesehen hat wie Ferris MC, jedoch hat dieser sie so ein Video gemacht... Hab keine Ahnung wo ich suchen soll, und frage mal in die Runde ob wer ein Langzeitgedächtniss hat.
MFG Elch
_________________ Fehler in meinen Postings sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Musik titel gesucht Verfasst: Di 15. Dez 2009, 16:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
|
Nach oben |
|
 |
elch
|
Betreff des Beitrags: Re: Musik titel gesucht Verfasst: Di 15. Dez 2009, 17:01 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:36 Beiträge: 295 Wohnort: DRESDEN !
Lieblingsmap: all@mfb
|
DANKE !!!!
GENAU DAS IS ES !!
Juhu
_________________ Fehler in meinen Postings sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Musik titel gesucht Verfasst: Di 15. Dez 2009, 17:12 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
Kein Ding 
|
|
Nach oben |
|
 |