Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
redbull hat geschrieben:
fand den film nicht so tolle idee gut .. umsetzung schwach
schließe mich da an fand die umsetzung schwach auch das ende war net so der brüller...was ich geil fand war der fette fettsack der seine Frau gesteuert hatte der typische gamer zuhause
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
ich war in russland urlaub da konnt ich ins kino bisl russisch kann ich ah noch ne spaß
ich war in sneakpreview bei uns da ist der gelaufen,da kommen immer filme vor der erscheinung man kann aber ah pech haben mitn nen rotzfilm der da laufen tut.
Lieblingsmap: lool
fliesi hat geschrieben:
bob701 hat geschrieben:
Sl!mer hat geschrieben:
Beiträge mal zusammengeführt damit ihr den Überblick behaltet
Slimer räumt mal auf
sony hat geschrieben:
gibt auch ein kino im net
und das ist legal?
nein is es ned, und wenn sony nochmal so nen quark schreibt sucht er sich nen neues forum!
hätte mich auch sehr gewundert das sowas legal ist... http://www.videobuster.de/ ^^darauf bin ich unterwegs^^ist toll!bekommste für 11,90€ 4Bluerays und kannst jeweils 2Bluerays 2Wochen behalten> wenn man die Filme immer zum Kinostart auf seine Liste setzt>hat man sie auch 1-3Wochen nach DVDStart>was ok ist! Bluerays/DVDs bekommste mit der Post im Briefkasten>anschauen>wieder zurück in Umschlag und in den nächsten Briefkasten von der Post werfen> bezahlst also quasi 2,90€ für eine Blueray und kannste die 2Wochen behalten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.