Autor |
Nachricht |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: neue 007 Verfasst: So 26. Okt 2008, 19:56 |
|
MFB Interessierter |
|
|
neue james bond, ich kanns kaum erwarten...
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:11 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
hmm der davor war nicht schlecht aber auch net der burner...
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: So 26. Okt 2008, 20:22 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
ich freue mich auch drauf, ist zwar Blödsinn und immer total übertrieben aber auch sehr unterhaltsam Das letzte Mal daß ich im Kino war, war übrigens beim letzten James Bond Film
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: So 26. Okt 2008, 22:19 |
|
MFB Forumprofi |
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
boah bin ich dabei ich glaub der wird HAMMMER!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 09:53 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Naja der letzte war ja nich schlecht, aber bei dem Schauspieler kann der ganze Film nie en Reisser werden. Wie kann man da nur son blonden Milchbubi hinstellen. Der Typ hat noch null Klasse. Da guck ich mir doch lieber son alten Schinken mit R. Moore oder S. Connery an. Natürlich werd ich mir den neuen auch anschauen, aber allein der Title is doch schon für die Füsse. Wenn da nich die heutige Technik wäre, dann gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 12:38 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
DarthBane hat geschrieben: Naja der letzte war ja nich schlecht, aber bei dem Schauspieler kann der ganze Film nie en Reisser werden. Wie kann man da nur son blonden Milchbubi hinstellen. Der Typ hat noch null Klasse. Da guck ich mir doch lieber son alten Schinken mit R. Moore oder S. Connery an. Natürlich werd ich mir den neuen auch anschauen, aber allein der Title is doch schon für die Füsse. Wenn da nich die heutige Technik wäre, dann gute Nacht ähm kann es sein da du riesige TOMATEN auf den augen hast ? milchbubi ? rofl .....daniel craig is mal alles andere als ein milchbubi ( das wäre schon eher roger moore ) er verkörpert einen bond der mir extrem gut gefällt, und vorallem die action is mal wieder "handgemacht" und möglichst wenig trick technik ( fand ich bei den letzten bonds immer übertriebener ) aber jeder so wie er will
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 12:50 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
DarthBane hat geschrieben: Naja der letzte war ja nich schlecht, aber bei dem Schauspieler kann der ganze Film nie en Reisser werden. Wie kann man da nur son blonden Milchbubi hinstellen. Der Typ hat noch null Klasse. Da guck ich mir doch lieber son alten Schinken mit R. Moore oder S. Connery an. Natürlich werd ich mir den neuen auch anschauen, aber allein der Title is doch schon für die Füsse. Wenn da nich die heutige Technik wäre, dann gute Nacht ähem bin grad sprachlos ich fand den letzten bond den geilsten den ich je gesehn hab und glaub mir ich kenn alle teile! ok ich dachte mir am anfang auch wie sie den neuen schauspieler für bond vorgestellt haben was wollen die mit dem bis ich dann den film gesehn hab (und das lag nicht nur an der strandszene ) ich finde wohl das daniel craig stil hat und wenn er ein milchbubi ist bitte was waren dann sean connery und roger moore aber naja jedem seine meinung mich würd dann schon interessieren wer bei dir dann ein richtiger mann und kein milchbubi ist und jetz schreib bitte nicht matt damon also ich freu mich total auf den neuen teil und hoffe er ist so gut oder noch besser wie der davor
|
|
Nach oben |
|
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 14:12 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
Hehe, ich bezeichne ihn als Milchbubi wegen seiner fehlenden Etikette. Sprich er is nich steif genug. Denn James is ja immerhin treuer Diener der englischen Krone...blabla.... Un dat bringt der Daniel ja ma net rüber. Wies in dem neuen Teil wird, werden wir sehen. Vielleicht wars aber auch im ersten Teil Absicht, da 007 im Grunde vor allen anderen Teilen spielte. Joa, sicherlich is der gut trainiert und is für Mädels en Augenschmaus, trotzdem finde ich ihn als 007 unpassend. En Milchbubi halt Ich hab einfach andere Ansprüche an einen James Bond. Denn "0815" Aktion-Helden haben wir mehr als genug in den Kinos. Er sollte halt typisch Englisch sein. @Pazi is mir klar, dass dir die Strandszene gefallen hat. Matt Damon is auch en Milchbubi, auch wenn ich die Bourne Teile gelungen fand. Wer en richtiger Mann is...Ich natürlich Neee, ok, dann vielleicht Jason Statham. Oder Bruce "ich blute immer und überall" Willis. Und ich hab alle Teile auf dvd
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 18:21 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Jason Statham ftw!!! Der wär doch mal ein geiler Bond
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mo 27. Okt 2008, 21:23 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
The Hoff hat geschrieben: Jason Statham ftw!!! Der wär doch mal ein geiler Bond na sorry ich mag jason statham aber der hat ja noch weniger stil als daniel craig
|
|
Nach oben |
|
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Di 28. Okt 2008, 08:08 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
MFB|Pazifistin hat geschrieben: The Hoff hat geschrieben: Jason Statham ftw!!! Der wär doch mal ein geiler Bond na sorry ich mag jason statham aber der hat ja noch weniger stil als daniel craig ...und das will schon was heissen
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Di 28. Okt 2008, 11:40 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
ach ruhe mit dir diskutier ich nicht mehr über männer wir haben anscheinend nicht den gleichen geschmack
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Di 28. Okt 2008, 11:45 |
|
MFB Forengott |
|
|
Der einzig wahre Bond ist und bleibt Sean Connery. Und mit ein paar abstrichen folgt Pierce Brosnan.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Di 28. Okt 2008, 11:59 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 14:55 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Zitat: The Hoff hat geschrieben: Jason Statham ftw!!! Der wär doch mal ein geiler Bond
na sorry ich mag jason statham aber der hat ja noch weniger stil als daniel craig
war auch nicht soooo ernst gemeint Aber über Statham geht garnichts!!!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 11:02 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
MFB|fliesi hat geschrieben: DarthBane hat geschrieben: Naja der letzte war ja nich schlecht, aber bei dem Schauspieler kann der ganze Film nie en Reisser werden. Wie kann man da nur son blonden Milchbubi hinstellen. Der Typ hat noch null Klasse. Da guck ich mir doch lieber son alten Schinken mit R. Moore oder S. Connery an. Natürlich werd ich mir den neuen auch anschauen, aber allein der Title is doch schon für die Füsse. Wenn da nich die heutige Technik wäre, dann gute Nacht ähm kann es sein da du riesige TOMATEN auf den augen hast ? milchbubi ? rofl .....daniel craig is mal alles andere als ein milchbubi ( das wäre schon eher roger moore ) er verkörpert einen bond der mir extrem gut gefällt, und vorallem die action is mal wieder "handgemacht" und möglichst wenig trick technik ( fand ich bei den letzten bonds immer übertriebener ) aber jeder so wie er will Sean Connery kann eh keiner übertreffen denk ich ^^ Ich glaub aber, der liebe Darth steht nicht auf blond
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 15:41 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
|
xRock hat geschrieben: MFB|fliesi hat geschrieben: DarthBane hat geschrieben: Naja der letzte war ja nich schlecht, aber bei dem Schauspieler kann der ganze Film nie en Reisser werden. Wie kann man da nur son blonden Milchbubi hinstellen. Der Typ hat noch null Klasse. Da guck ich mir doch lieber son alten Schinken mit R. Moore oder S. Connery an. Natürlich werd ich mir den neuen auch anschauen, aber allein der Title is doch schon für die Füsse. Wenn da nich die heutige Technik wäre, dann gute Nacht ähm kann es sein da du riesige TOMATEN auf den augen hast ? milchbubi ? rofl .....daniel craig is mal alles andere als ein milchbubi ( das wäre schon eher roger moore ) er verkörpert einen bond der mir extrem gut gefällt, und vorallem die action is mal wieder "handgemacht" und möglichst wenig trick technik ( fand ich bei den letzten bonds immer übertriebener ) aber jeder so wie er will Sean Connery kann eh keiner übertreffen denk ich ^^ Ich glaub aber, der liebe Darth steht nicht auf blond wohl aber nur bei männern
|
|
Nach oben |
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: neue 007 Verfasst: So 9. Nov 2008, 23:59 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
so heute den Film gesehen, ich fands super Viel Action, kein so langer "Leerlauf" dazwischen wie teilweise beim letzten Film, leider kein "Q" und wenig technische Spielereien, aber trotzdem klasse. Hat uns allen sehr gefallen
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|