Hey Leute da ich gestern abend mal wieder ein gescheiten DVD abend genossen habe.
ich ich mal hier einige Filme vorstellen/vorschlagen
Indianer Jones Kingdoom of the crystal skull: bekommt von mir 5 von 5 MFB why Sternen
viele werden ihn schon gesehn haben.... aber für alle indi fans ein MUSS und gehört auf alle fälle zu einem gelungenen DVD abend
Love Vegas :
Bekommt von mir 4 von 5 MFB why sternen
gelungene komödie, man kann viel lachen auf jedenfall ein muss für alle die nicht nur auf action stehn
Vin Diesel Strays :
bekommt von mir 0 von 5 MFB why sterne
obwohl vin diesel einer meiner lieblings schauspieler ist, ist dieser film einfach nur scheisse... und zwar so scheisse das ich glaube nach 25min spielzeit ausgemacht habe... unbedingt finger weg auch wenn man filme von vin diesel mag
DIE WELLE :
bekommt von mir 6 von 5 MFB why Sternen
so ein hammer geiler film schon lange nicht mehr gesehn, fesselnd pur sollte man sich unbedingt mal anschauen !!! beruht auf einer wahren begebenheit und zeigt was die "autokratie" aus menschen macht. einfach nur hammer !! vollkommenes muss
so ein hammer geiler film schon lange nicht mehr gesehn, fesselnd pur sollte man sich unbedingt mal anschauen !!! beruht auf einer wahren begebenheit und zeigt was die "autokratie" aus menschen macht. einfach nur hammer !! vollkommenes muss
Hab bis jetzt nur das Buch gelesen, aber das war schon der Hammer... Danke für den Tipp
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.