Autor |
Nachricht |
era
|
Betreff des Beitrags: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: So 14. Jun 2009, 18:44 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:39 Beiträge: 44 Wohnort: Bad Marienberg
Lieblingsmap: helms_deep :)
|
Hallo zusammen, habe aufgrund eine Fehlkalkulation noch 1 WFF Karte zu verkaufen. Kostenpunkt 75€ danmit spart sich jeder die 15€ Versand die man beim Onlinekauf mitblechen muss. Wer interesse hat bitte per PM bei mir melden. Angebot gilt noch 3-4 Tage dann landet se bei E-bay ^^ infos zum Festival und Lineup gibts hier --> www.withfullforce.degruß der era
_________________ Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Di 16. Jun 2009, 18:16 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Würd ja gerne nehmen, aber wenn ich fahre dann mit zwei Kumpels und dann hab ich n Pressepass Wenn die nicht fahren, müsste ich alleine ...
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 09:25 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Do 18. Jun 2009, 01:17 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Ich war schon zweimal mit Pressepass da Einmal davon aufm VIP-Campingplatz :) Mit gekachelten Sanitäreneinrichtungen ... herrlich morgens warm duschen zu können. 'n Kumpel ist Mitherausgeber eines kleinen Metalmagazins (das leider nach der Festivalsaison den Betrieb aufgibt, aber jetzt werden noch die Pressepässe abgegriffen:)). Der braucht dann halt n Lumpen der die Fotoausrüstung trägt und ihm im Graben den Rücken freihält, und da komm ich ins Spiel. Aber weil die Beiden Metalcore/Hardcore/Punk hassen wird das wohl nichts ...
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Do 18. Jun 2009, 09:21 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
krasse sache hoff da dürften doch auch genug andere sub gernes sein die sie hören? vllt das bissel death-black was da ist achja, darf man ein zwei tage vorher anreisen? also am 2 ten früh morgens z.b
_________________ http://www.myspace.com/metal_fab0
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Do 18. Jun 2009, 12:05 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Ja geht, Du musst nur die Öffnungszeiten im Auge behalten. Wir waren einmal erst um halb 12 da, da hatte das Büro schon zu und wir mussten die nacht vorm gelände im auto verbringen.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Do 18. Jun 2009, 22:52 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
hey zum wwf 2 1995 war ich mal... ist das lange her.................... und 1997 oder sowas hab ich bis aufn Zeltplatz geschaftt ohne Kohle
|
|
era
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:14 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Registriert: Di 9. Jun 2009, 14:39 Beiträge: 44 Wohnort: Bad Marienberg
Lieblingsmap: helms_deep :)
|
also wir sind letztes jahr donnerstag auf freitag nachts um 4 uhr hin das hat alles gepasst. dann aufgebaut und 2 stunden später durch nen mega sturm alles vernichtet bekommen und die restlichen tage 30° gehabt ^^ ist und bleibt meiner meinung nach das geilste festival. schön ist das so viele Oi-Bands da spielen. letztes jahr Broilers, Discipline. dieses jahr Stomper 98 einfach geil
_________________ Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Do 25. Jun 2009, 18:20 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Ja, aber wir hatten nicht Lust zweimal zu bezahlen Normal hätten gegangen, Presse ab 22 Uhr dicht
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 09:48 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
What the hell
|
Betreff des Beitrags: Re: VERKAUFE NOCH 1 WFF KARTE Verfasst: Mi 1. Jul 2009, 12:07 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Lieblingsmap: inferno
|
cooles line-up cro -mags leben noch ... wow
|
|
Nach oben |
|
|