Der Actionfilm schlechthin meiner Meinung nach. Bin seit ca 1h ausm Kino raus und krieg meinen Mund immer noch nicht zu, so hat der mich umgehaun der Film. Die ersten 20 Minuten ne Einleitung, aber dann geht es nur so ab und dass ziemlich krass. Da war die Bourne Trilogie bzw Daniel Quaig in Quantom Trost ein Witz dagegen.
Ein absoluter Muss, wer auf absoluter Action steht. Wer solche Filme wegen der Story anschaut soll lieber zu hause bleiben
6 von 5 Punkten!
Ps: irgendwie krieg ich das net gebacken mitm youtube -.-...welchen link soll ich genau nehmen?
Was heut "Der Ja-sager" anschauen, der ist auch en Muss natürlich nur für die die gerne Lachen wie ich
boah auf den brenn ich auch. bin totaler fan von jim carrey!!! auf english überzeugt er sogar noch mehr, da einem dann seine totales talent ins gesicht schlägt!!!
sehr geiler film, war gestern abend drin gut das die story jetzt nich sooo der burner is war klar aber wie er die leute gnadenlos umbringt is einfach herrlich^^ hab noch nie nen kino saal so oft lachen gehört bei nem thriller(?)
hab den film auch gesehn. ich persönlich fand ihn auch klasse... kommt allerdings nicht an die Bourne Akte ran, wie hier jemand sagte( meiner meinung nach) dafür fehlen einfach die wie bei der Bourne Akte soundtracks im hintergrund... das machte die sache einfach hammer spannend....
aber nicht destotrotz ein richtig guter aktion film
hammer film grad weil Liam Neeson noch in keinem richtigen action film mitgespielt hat kommt das gerade krass rueber ! der film is einfach zu empfehlen
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
üüüüüüüüüüüüüübelster dreck!!!!ich hab mich jede sekunde des films gefragt, wie er jetzt auf den gedanken kommt, genau DAS zu machen...
Das is so ein typischer 08/15-Hilfe-meine-Tochter-wurde-entführt,-aber-Gott-sei-Dank-bin-ich-ein-ehemaliger-CIA-Agent,-der-sich-natürlich-in-jeder-scheiß-Stadt-auf-dem-Planeten-auskennt-und-überall-Kontakte-hat-und-auch-wenn-alle-auf-mich-schießen,-trifft-mich-keiner,-während-ich-mit-einer-scheiß-Kugel-euch-alle-tot-machen-kann-Film!!!
Ich finde den Film absolut geil. Coole Story, geile Action (übertrieben wie immer)
@ Yoni: Ich will dich nicht davon überzeugen den FIlm gut zu finden, ich will dir nur erklären was hinter Hollywood steckt. Hollywoodfilme wurden erschaffen, damit man durchschnittlich 90 Minunten aus dem alltäglich Leben fliehen kann. Das Schema wird bei Action, Science-Fiction, Komödien usw. angewand.
Allerdings Filme von Schauspielern wie Steven Seagal und Dolph Lundgren haben nichts mit Hollywood zu tun, die werden sicherlich nur für eine ganz besondere Schicht von Konsumenten gedreht. Ein Freund von mir hat eine Videothek und konnte mir mitteilen das die Fime von Stupid-Productions ala Steven Seagel der Renner sind.
Wenn du Sendungen aus dem wahren Leben sehen willst mußt du dir dei Lindenstraße anschauen ^^
PS. Der beschissenste Film der vergangenen Monate war für mich TRANSPORTER 3
Registriert: Di 12. Mai 2009, 13:02 Beiträge: 14 Wohnort: Bremen
Lieblingsmap: querbeet
@ Freeman
96 Hours war ein netter Anti-Held-Film. Liam Neeson spielt seinen Part nahezu perfekt. Ich hatte nach Transporter III auch so meine Schwierigkeiten mich für weitere Kinobesuche zu motivieren. Was für ein Geseife und Geschwafel in dem Streifen. Die labern da 30 Minuten irgend ein osteuropäisches Kochbuch runter. Fürchterlich.
Find den film geil aber auch was übertrieben. EIn Vater der halb Osteuropa aus löscht... klar.....
Aber nice anzuschauen
er randaliert doch bloß in Paris
fand der Film hatte Unterhaltungswert. Aber ansonsten schließ ich mich Klabusterbeere an, etwas übertrieben. Denke mit weniger Toten und vielleicht ner Priese mehr Spionage oder so, wäre er nomma um einiges besser gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.