Autor |
Nachricht |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 10:10 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Für Menschen der metallischen Klänge: http://www.metal-only.deSpielen alles an Metal und Rock, sehr ausgewogen zwischen den Subgenres. Läuft bei mir nur noch
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 10:52 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Ja da werden wir doch mal reinhören...
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 12:25 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Lieblingsmap: cs_office
|
hab' ich auch manchmal an, ist gut
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 12:33 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Leider hakt es öfters wenn ich nebenbei noch surfe, aber geile Mukke is dat schon... Ich brauch mehr downloadspeed...
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 17:04 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
|
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Für Metalheads: "Metal-Only" - Internetradio :yay: Verfasst: Do 7. Mai 2009, 17:06 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
net schlecht, gleich wie ich draufkomm kommt glei mal Type O Negative - black no1
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
|