http://www.zeit.de/online/2009/10/neonazis-hardcoreWer sich einwenig in der Szene auskennt hat es schon längst gemerkt, wie sich die Glatze in unsere Szene mischen und versuchen sie zu untergraben.
Ich kann dazu nur eins sagen HARDCORE ist und bleibt ANTIFACHISTISCH! Auch wenn so ein mieser Rechter sich die didaktischen Rechte gesichert hat.
Meine Konsequenz? Mein Anti-Rassismus Button wird entsorgt und gegen einen 20*20cm Aufnäher ersetzte, damit ich klar als Antifachist und -rassist zu erkennen bin.
Nur leider versagt auch hier die Szene, weil sie von sovielen Mitläufern heimgesucht wird. Jeder der Hardcore hört sollte sich eigentlich mit der Musik indentifizieren, also auch mit de Aussage. UND die ist ganz klar gegen den rechtsextremen Abschaum und fordert auf diesen zu bekämpfen.
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern (also ich 16 war) wo Leute durch die ganze Stadt getrieben wurden, weil sie sich mit rechtsextremen Parolen auf ein Konzert gewagt haben. Selbst wenn einer im Gespräch unter 2 Augen irgendetwas rechtes gesagt hatte und man den Bbetreffenden nicht kannte wurde reagiert und der typ zum Teufel gejagt.
Alles geht bergab ... Wir brauchen wieder Revoluzer a la Luxemburg oder Liebknecht ...