Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
Ja ist ja scho bekannt, welche Filme dieses Jahr rauskommen werden. Auf welchen Film wartet ihr speziell?
Naja ich warte scho ungeduldig auf Transformers 2, welcher am Ende Juni rauskommen wird und ich sicherlich wieder 2-3 im Kino gehen werde, wie beim ersten Teil und den sicherlich noch 100 auf DVD anschauen werde
Lieblingsmap: italy
Hmm Transformer 2 kann ich mich nur anschliessen. Wird bestimmt alles toppen was bisher tricktechnisch möglich war. Momentan sind die Macher ja in Californien und Mexico unterwegs gewesen und die Bilder und Ausschnitte sowie Berichte lassen einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Voraussichtliches Datum ist der 26. Juni 2009 und zur Premiere im deutschen Kino werde ich unter Garantie dabei sein. Noch mehr Roboter, noch mehr Drehplätze eine wie es aussieht sehr gute Story und fantastische Trickeffekte von den momentan angesagtesten Technikern.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, welcher Film das toppen könnte...
Lieblingsmap: de_westwood
ich würd mich über einen dritten harold und kumar freuen. steht aber in frage. auch die fortsettzung von bierfest wird geil! aaber keine ahnung wann die rauskommt....
The Fast & The Furious 4 Neuauflage von "Freitag, der 13." (weiß jetz aber nicht auch der 2009 kommt) transporter 3 (kommt ja Heut raus 08.01.09) und ganz klar Terminator
Lieblingsmap: lool
Gamekill hat geschrieben:
The Fast & The Furious 4 Neuauflage von "Freitag, der 13." (weiß jetz aber nicht auch der 2009 kommt) transporter 3 (kommt ja Heut raus 08.01.09) und ganz klar Terminator
Lieblingsmap: italy
Deutscher Start: 15. Januar 2009 Blutiger, brutaler und gemeiner denn je - Saw 5
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat Deutscher Start: 22. Januar 2009 Lang erwartet und hat schon für so einige Aufregung gesorgt...
Underworld 3 Deutscher Start: 19. Februar 2009 Der dritte Underworld-Teil erzählt, wie es zum Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren gekommen ist.
Fast and the Furious 4 Deutscher Start: 02. April 2009 Schneller, härter, lauter...
X-Men Origins: Wolverine Deutscher Start: 30. April 2009 Wolverine - das erste Spin-Off zu den X-Men Filmen. Über ein Sequel zu Wolverine wird bereits spekuliert.
Star Trek 11 Deutscher Start: 07. Mai 2009 Von der Original-Crew ist lediglich der ergraute Mr. Spock mit an Bord.
Terminator: Die Erlösung Deutscher Start: 04. Juni 2009 Erstmals muss eine Terminator-Folge ohne Arnold Schwarzenegger auskommen.
Harry Potter und der Halbblutprinz Deutscher Start: 16. Juli 2009 Der wohl größte Film des Jahres kommt wegen des Autorenstreiks in Hollywood erst am 16. Juli.
Ice Age 3 Deutscher Start: 02. Juli 2009 Ice Age 3 - Mit von der Partie ist auch wieder Nuss-Fetischist Scrat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.