Hallo liebe Zockergemeinde,
habe einen neuen Film gefunden, namens Grave Encounters aus dem Jahre 2011.
Ich bin immer auf der Suche nach guten Filmen und hier ist ein kleines Juwel, kann es nur jedem empfehlen, der an dieser Rubrik gefallen findet.
Kurz zur Handlung:(Durch Makieren sichtbar machen)
Lance Preston und die Gruppe von "Grave Encounters", einer Geisterjagt-Fernsehshow, drehen eine Folge in der leerstehenden Collingwood Irrenanstalt in der seit Jahren von unerklärlichen Phänomenen berichtet wird. Im Namen des guten Fernsehens lassen sie sich freiwillig in dem Gebäude einschließen um des Nachts den übernatürlichen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Dabei Filmen sie alles mit der Kamera. Schnell merken sie, dass es in dem Gebäude nicht einfach spukt, sondern dieses vielmehr lebendig ist und keine Anstalten macht sie jemals wieder heraus zu lassen. Sie finden sich in einem Labyrinth aus Gängen und Korridoren wieder in dem sie immer wieder von den Geistern der ehemaligen Patienten heimgesucht werden. Bald beginnen sie an ihrem eigenen Verstand zu zweifeln .Während sie tiefer und tiefer dem Wahnsinn verfallen tauchen sie ein in die dunkle Vergangenheit der Anstalt.Und hier noch der passende Trailer:
[youtube]?v=B4tyUZHS7Hc[/youtube]
Fazit: Muss gestehen, selten haben mich Filme so fasziniert, das ich währenddessen über die Schulter schaue um zu sehen ob da nicht doch einer steht
Mfg Holly