Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 10:36 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Moin moin leute, Da ohne Musik mein Tag nicht beginnen kann such ich gute Programme um meine Boxen voll auszunutzen. Also zur zeit benutz ich den WinAmp Player da ich finde er gibt den besten Sound aus. Bei mein HTC Sens. XE benutz ich ihn da auch. Meine frage was für mobile apps und pc Programme benutzt ihr um Musik nicht nur zu hören sondern auch zu fühlen? Außerdem ist jemand genau so verrückt wie ich und anstatt sein PC auf bessern bessert seine Anlage auf (Boxen, Sub etc.) 4 Monate wie ein sklave gejobt für dies hier xD und wenn es dunkel wird und die Alte Frau unter mir wieder mal um 8 pennen geht hab ich diese Kopfhörer
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 18:33 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
uh bose.. nice! also als einfachen mediaplayer benutze ich eigentlih den vlc, obwohl ich festgestellt habe, dass winamp doch eine leicht bessere qualität in meinen ohren hat. es kommt jedoch nichts auch nur annöhernd an professionelle software wie zb. traktor ran. schau mal in den thread hier rein: KLICKMICHich hab mir jetz übrigens diese kleinen süßen geholt: Beschreibung und Bewertung
Zuletzt geändert von Rudolf am So 18. Dez 2011, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 19:32 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
Windows Mediaplayer
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 20:53 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
bob701 hat geschrieben: Windows Mediaplayer schlimmer gehts nimmer... ein windows bestandteil, der bei mir mit als erstes komplett entfernt wird...
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 22:05 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
nimm auch windows mediaplayer her.. find ihn besser wie vlc oder winamp^^
Nach oben |
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: So 18. Dez 2011, 22:25 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
ich benutzte des hier ... phillips hts2500 Des reicht für mich und war in meiner preisklasse
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 11:27 |
|
MFB-Stammie |
|
|
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Ich stell hier nu nich rein was ich für popel boxen als Musik fanatiker hier rumstehn hab... dafür sprech ich mich auch fürn vlc aus, die quali is einfach ne andere
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
|
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 13:14 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Also hab ich doch richtig gemacht und die olen WMP raus geworfen. Mit VLC hab ich das Problem das ich den EQ nicht so einstellen kann wie ich es will(oder ich weiß net wie es geht). Mit WinAmp bin ich auch nicht so beeindruckt.
@Rudolf
Dieses Traktor teil, ist es ne Freeware oder muss ich mir das kaufen? Wenn es doch keine Freeware is wo ist es am Schnellsten zu besorgen denn mit MM und Saturn hab ich nur schlechte Erfahrungen ( Lieferservice + Selbstabholer ) und hat man da wirklich ein besseres Hör-Erlebnis oder ist der Unterschied minimal??
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 19:32 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
cpt.ri0t
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Di 20. Dez 2011, 17:29 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
kann mir traktor nicht so wirklich als normalen media player vorstellen. also is mein favorite zum auflegen, aber bevorzuge eindeutig winamp zum normalen musik hören!
soundsystem ahb ich ein 5.1 logitech system, sobald ich mal richtig geld verdien, wird sich aber bose angeschafft!
|
|
Nach oben |
|
|
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Di 20. Dez 2011, 19:34 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
cpt.ri0t hat geschrieben: kann mir traktor nicht so wirklich als normalen media player vorstellen. also is mein favorite zum auflegen, aber bevorzuge eindeutig winamp zum normalen musik hören!
soundsystem ahb ich ein 5.1 logitech system, sobald ich mal richtig geld verdien, wird sich aber bose angeschafft! bose kann ich nur empfehlen. Also die 5 kleinen boxen sind an jeder ecke meines Zimmers verteilt und die große unterm Schreibtisch bzw tv wenn ich die dann anschließe. Und bei filmen wie Pearl Harbor höre ich jede Kleinigkeit.. ist wie im Kino
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 20:08 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
counterplayer hat geschrieben: cpt.ri0t hat geschrieben: kann mir traktor nicht so wirklich als normalen media player vorstellen. also is mein favorite zum auflegen, aber bevorzuge eindeutig winamp zum normalen musik hören!
soundsystem ahb ich ein 5.1 logitech system, sobald ich mal richtig geld verdien, wird sich aber bose angeschafft! bose kann ich nur empfehlen. Also die 5 kleinen boxen sind an jeder ecke meines Zimmers verteilt und die große unterm Schreibtisch bzw tv wenn ich die dann anschließe. Und bei filmen wie Pearl Harbor höre ich jede Kleinigkeit.. ist wie im Kino So sollte es ja auch sein. Bose oder Teufel sind beide sehr gut wenn es um richtig guten sound geht kosten aber dafür auch einiges an €/$.
Nach oben |
|
|
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 01:30 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: counterplayer hat geschrieben: cpt.ri0t hat geschrieben: kann mir traktor nicht so wirklich als normalen media player vorstellen. also is mein favorite zum auflegen, aber bevorzuge eindeutig winamp zum normalen musik hören!
soundsystem ahb ich ein 5.1 logitech system, sobald ich mal richtig geld verdien, wird sich aber bose angeschafft! bose kann ich nur empfehlen. Also die 5 kleinen boxen sind an jeder ecke meines Zimmers verteilt und die große unterm Schreibtisch bzw tv wenn ich die dann anschließe. Und bei filmen wie Pearl Harbor höre ich jede Kleinigkeit.. ist wie im Kino So sollte es ja auch sein. Bose oder Teufel sind beide sehr gut wenn es um richtig guten sound geht kosten aber dafür auch einiges an €/$. ja haste recht aber jeder einzelne cent den man dafür ausgibt is es wert
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 14:48 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: counterplayer hat geschrieben: cpt.ri0t hat geschrieben: kann mir traktor nicht so wirklich als normalen media player vorstellen. also is mein favorite zum auflegen, aber bevorzuge eindeutig winamp zum normalen musik hören!
soundsystem ahb ich ein 5.1 logitech system, sobald ich mal richtig geld verdien, wird sich aber bose angeschafft! bose kann ich nur empfehlen. Also die 5 kleinen boxen sind an jeder ecke meines Zimmers verteilt und die große unterm Schreibtisch bzw tv wenn ich die dann anschließe. Und bei filmen wie Pearl Harbor höre ich jede Kleinigkeit.. ist wie im Kino So sollte es ja auch sein. Bose oder Teufel sind beide sehr gut wenn es um richtig guten sound geht kosten aber dafür auch einiges an €/$. Teufel ist totaler Rotz. Ich weiß es gibt viele die drauf schwören, aber für den Preis der Teufel Anlagen bekommt man deutlich bessere echte HiFi Komponenten. Bose steht ganz klar außer Frage aber sind ja auch doch nochmal ne andere Preisklasse als Teufel. Heco Victa ist Beispielsweise deutlich besser als Teufel in vergleichbaren Preisen. Für günstige Kompaktanlagen ist Logitech wirklich zu gebrauchen, da die Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind und die einige Tricks in Sachen Klangverbesserung anwenden. Im Vergleich zu echten HiFi Anlagen können sie allerdings nicht mithalten.
|
|
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 23:24 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Das mit Teufel ist ansichtssache einige finden die anlagen gut und andere eben nicht.
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 00:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Bhop|ancients hat geschrieben: Das mit Teufel ist ansichtssache einige finden die anlagen gut und andere eben nicht. ja meine ich ja, aber ich mein aus den objektiven werten sind sie nicht so gut. also klirrfaktor, rauschabstand und frequenzwiedergabe
|
|
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: Welches Programm benutzt ihr? Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:51 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
Lieblingsmap: de_bluecorridor
|
Ich benutze als Abspieler den MediaMonkey Player, der hat im Grunde alles was ich brauche und liefert gute Klangqualität (wobei das, wie oben erwähnt, am meisten mit der Quali des Songs zu tun hat) http://www.mediamonkey.com/Ich hör mir meine Musik aber über einen Röhrenverstärker mit Canton Boxen und nem selbstgebauten Subwoofer 18" an. Den größten Qualitätsverlust erleide ich bei der Übertragung von der 3,5 mm Klinke auf den Cinch vom Verstärker. Und der ist auch nicht mehr der Jüngste....
|
|
Nach oben |
|
|