Moinsen erstmal!
Mein kleines zum neusten Teil der Disney-Reihe...
Der Film ist ansich nicht wirklich schlecht. Er ist etwas über 1 Stunde 50 lang und wie erwartet recht funny!
Jack ( Johny Depp ) bringt wie immer genung Witz rein mit allem was er halt so tut.
Wenn man aber betrachtet das es ein Fluch der Karibik-Film ist ist er echt ... Sch ehm nicht so gut!
Ich hab ihn mir in 3D reingezogen und das kommt auch nicht schlecht - Sound- und Videoeffekte sind wie immer top,
ABER die story ist nicht ist ein wenig naja.
Nachdem ich den Film sah waren meine Meinung über den Film recht gemischt: einer seits so ->
... anderer Seits so
->
Jack sucht wie am Ende des 3. Teils nach dem Jungbrunnen. Die story kommt recht Kurzlebig und noch ziemlich oberflächlig.
Cpt. Blackbaird ist jetzt auch mal drinne ( wie es in einer Piratenstory zu erwarten wäre ) allerdings ist die ganze story um ihm und mit ihm recht komisch... und seine Kräfte, Ja er hat Zauberkräfte, sind ein wenig witzlos. Babossa ist nicht mehr nur Pirat sondern Freibeuter im Namen des Königreichs und noch vieles mehr...!
Meiner Meinung nach ist der Film nicht so besonders und der Inhalt der story wurde auch schon 10.000 mal und manchmal auch noch besser umgesetzt worden sind allerdings machen die kleinen Dinge den Film doch noch Sehenswert!
MFG BoeseCoke