Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Trailer
Release Date US: 11. Juni 2010 Release Date DE: 5. August 2010
Trailer sieht ja nicht schlecht aus. Bin zwar kein fan vom A-Team aber ich denke ich werd ihn mir angucken auch wenn es noch so lang hin ist
Kein Mr. T im neuen A-Team-Film
In einem Interview hat Original-B.A. Baracus-Darsteller Mr. T verlauten lassen, dass er im neuen A-Team-Streifen nicht in einer Cameo-Rolle zu sehen sein wird.
Angeblich geht es dabei nicht um Geld, denn er hat sich schon vor den Filmplänen dazu entschlossen, nie in einer Cameo-Rolle aufzutreten. Er sei daran einfach nicht interessiert, was aber nicht bedeutet, dass er ein Problem mit dem Remake oder den neuen Gesichtern hat. Quelle
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 17. Feb 2010, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
ist aber wohl so auch gar nicht angedacht da es unmöglich ist die personen genau so zu spieln
von den trailern her wird der film aber der hammer. klar wird ein action film wies schon viele gibt aber die aktionen die man so sieht sind schon geil^^
ich mein panzer ausm flugzeug. schwups schon wird der film geschaut
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
Pfff...werd ich mir definitiv NICHT anschauen! Bin da mit Cross ganz einer Meinung! Ohne den ECHTEN Murdock und den ECHTEN Mr.T , ganz zu schweigen von den anderen, kannste das doch total knicken. Da schau ich mir lieber noch mal alle Folgen in nem A-Team Marathon an, anstatt mir dieses Mislungene Stück von einem Film zu geben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.