Betreff des Beitrags: Harry Potter - Heiligtümer des Todes
Verfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:56
MFB Forengott
Der Abschluß der "Harry Potter" - Reihe bilden zwei Filme. Teil eins kommt am 19.11.2010 in die Kinos. Teil zwei am 15.07.2011! Und in 3D. Hier gibt es schon mal einen Trailer vorab zu sehen.
Werde mir natürlich die Filme ansehen und freue mich schon darauf.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Werd mir den Film auch ansehen, da ich die Bücher schon toll fand und die anderen Harry Potter Teile auch gesehen bzw. auf DvD habe ist es ja sowieso ein mus !
Find den Trailer zimlich gut, mal schauen ob das bei dem Film auch so ist!
Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter - Heiligtümer des Todes
Verfasst: So 4. Jul 2010, 02:21
MFB Forumprofi
MFB|Girly hat geschrieben:
Werd mir den Film auch ansehen, da ich die Bücher schon toll fand und die anderen Harry Potter Teile auch gesehen bzw. auf DvD habe ist es ja sowieso ein mus !
Find den Trailer zimlich gut, mal schauen ob das bei dem Film auch so ist!
Betreff des Beitrags: Re: Harry Potter - Heiligtümer des Todes
Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 18:53
MFB Ehrenmember
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
hatte anfangs erst ne ziemlich negative meinung von den teilen... bis ich den ersten gesehen habe und ich muss sagen, dass sich jeder teil echt nochma zum positiven gesteigert hat!!
deshalb werd ich mir dat auch auf jeden fall anschauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.