INFO: Um dieses Video an zu schauen braucht ihr ein
http://www.Youtube.de account und müsst über 18 Jahre alt sein.
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IUA5JxOOa2Y&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IUA5JxOOa2Y&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Ich habe mir vor 2 Monaten dieses Video angeschaut und bin direkt danach der Verbraucherorganisation
http://www.foodwatch.de beigetreten, da ich es schrecklich finde, das Menschen Produkte solcher Tiere Verzehren, nur weil sie meistens nur die Hälfe kosten.
Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr lieber auf Bio oder Industrie steht?
Klar bin ich mir bewusst, das diese Industrie auch Arbeitsplätze sichert, doch ist es nicht eine Ethische frage, die wir uns alle stellen sollten. Und von der Botschaft, die uns übermittelt werden soll, Vegetarier zu werden halte ich auch nicht viel, es geht mir lediglich um die Meinung von euch, ob ihr euch ab und zu gedanken über das macht, was ihr esst… ?