Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
So,ich schmeiß die Frage mal in den Raum,und zwar wie lange spielt bzw zockt ihr schon Counter Strike 1.6 oder Counter Strike Source,und warum spielt ihrs immernoch? Ich hab vor 5 Jahren mit cs 1.6 angefangen,beim Kollegen zugeschaut wie er 1.6 spielt,also ich irgewann mal 1.6 gekauft angespielt  ,dann kam zu meinem 14 GB wenn ich mich richtig erinerre css raus,ich schwups gekauft und bin dabei geblieben bis jetz,auch wenns netmehr so regelemäßig ist. Der Grund warum ich immernoch auch noch nach 5 Jahren CS bzw CSS zocke ist eigentlich weil kein Spiel mich so lange fesseln konnte,ein Konsolenspiel ist ja fein und gut,nur was wenns durchgzeockt ist ein zweites und drittes mal?Irgewann ist die Motivation auch weg,MMORPG wie WoW interessieren mich net,da man sich einen großen Vorteil erarbeiten kann indem man viel Zeit in das Spiel investiert,Zeit die nicht alle haben. Bei CS oder CSS kann jeder gleich einsteigen,ist gleichberechtig,aber was wirklich die dauer Motivation ist,ist das im ts gammeln und den Gesprächen lauschen und mitlachen und mitdiskutieren,einfach neue Menschen übers Game zu finden genau soviel Spaß am Spiel haben und das gemeinsame Hobby leidenschaftlich mitgenießen mFg fRenZ!c
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Naja müsste eigtl bei mir so 2002/2003 gewesen sein, damals mit 'CS 1.6' oder kein Plan mehr was damals aktuell war, auf jeden Fall noch vor Steam und 1.5 Ging eigtl so los, dass ich nie wirklich was von dem Game gehört hatte... Wir hatten dann von der Schule aus nen Schüleraustausch mit ner Schule in Grenoble.. Mein Austauschpartner und deren Kollegen sind dann irgendwann als wir n bisschen Freizeit hatten innen internetcafe gegangen und joa...  da lagen die Anfänge (lieblingsmaps damals 'cs_mansion'  das war ein klassiker! und erste map die ich gezockt hab war aim_map_usp xD das weiß ich noch wie heute) Nunja... auf jeden Fall als ich dann wieder zurück war, wurden half-life und counterstrike gekauft und das ganze dann online mit 56k oder dergleichen gezockt *g* und joaa irgendwann kam halt der wechsel zu css wie der jedoch von statten ging keine ahnung mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 16:43 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ich hab angefangen mit Beta 2 wenn ich mich richtig erinner und ich zock den Scheiß noch immer weils einfach ein netter Zeitvertreib ist.
Was ich am meisten vermisse ist der Spaß den man früher dabei hatte.
Die Schuld schieb ich hier vor allem auf den E-Sport, die größte Seuche in punkto Spaßkiller schlechthin weil sich auf einmal alle an diesen kack Sportdreck ausrichten müssen. Das verleiden des Funs fing vor vielen Jahren auf einer LAN-Party an als sich Gegner über die von uns genutzen Bender-Models aufregten weil man ja die Nase durch die Tür sehen könne und es deshalb ein Cheat sei. Seitdem gings kontinuirlich bergab. Als anfangs die ganzen Sportler bei 1.6 blieben und CSS noch recht frei davon war gings wieder etwas aber auch da hats schon stark nachgelassen.
Was mich noch hält ist das TS und das labern mit den Jungs und Mädels. Das ist das was dieses Spiel von dem ganzen anderen Schrott unterscheidet. Bei einem Quake 3 ging die Kommunikation nie über ein ":)" "gg" "bye" am Mapende hinaus. Langweilig und öde auf Dauer. Bei MMORPGs hält sich das Labern auch meist in grenzen, vor allem wärend Raids darf man ja am besten gar nix sagen und nur den Befehlen lauschen. Ansonsten gehts auch meist um irgendwelchen Ingamescheiß, welche Waffe gefunden wurde und das auswändig lernen von 25462 Abkürzungen. (DOT den Mob da mal zu. Wir brauchen DMG-Dealer da vorn. Hauts mal ein paar HOTs auf den Aggrodealer.. blablabla" Laaaaaangweilig. Auch bei BF und Co geht das Labern über schlichtes "Fein hier und dort" "Angriff hier und dort" "Platz xy verteidigen" kaum hinaus. Wenn das labern bei CS auch mal weg ist bin ich ebenfalls weg weil rumlucken geht auch anderswo. ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:20 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
also ich habe css nicht so lange wie viele von euch hab es nämlich von meinem bruder zum geburtstag bekommen. zuerst hab ich mir gedacht is des gut des spiel? counter strike source davon hab ich schon mal was gehört^^ naja auf jeden fall hab ich gleich am 1. tag css installiert und wusste damals schon dass ich wohl oder übel länger mit dem game verbringen muss ich zocke css bestimmt noch ein paar jahre da ich ja noch ziemlich jung bin ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:26 |
|
MFB Forengott |
 |
|
seit fast 3 Jahren, davon mehr als 2 Jahre bei MFB. Warum, weil es Spaß macht und ich mit Freunden angefangen habe. Dann hab ich MFB für mich entdeckt und damit auch weitere gute Freunde! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tutti
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:47 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lang ich das schon zogge. Zu lang auf jeden Fall  Angefangen hats damit, dass wir endlich DSL 2000 bekommen haben. Mitn paar Freunden hab ich dann CS gezoggt übers www und seitdem hat es mich gepackt. Der Papercuts hat mich dann auf ner Fahrt zur Schule aufn MFB aufmerksam gemacht und seitdem habe ich zu 99,5% meiner CS (und seit neuestem nur noch CSS)-Zeit auf den Servern der MFB verbracht. Ich bin zwar immer noch genauso schlecht wie vor 5 Jahren, aber es macht einfach immer noch großen Spaß. Allerdings vermisse ich die Zeit des funservers 1.6 mitm Angelshare und dem Zank. Das war definitiv meine beste CS-Zeit.
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
1.6 nur auf LANs dann vor 4 jahren CS:S zugelegt und auch ab da etwa auch auf MFB geblieben hatte früher mit bekannten von mir gezockt und als die dann die lust verloren haben, hab ich mal bei MFB im TS vorbeigeschaut 

|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 18:54 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Tutti hat geschrieben: Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lang ich das schon zogge. Zu lang auf jeden Fall  Angefangen hats damit, dass wir endlich DSL 2000 bekommen haben. Mitn paar Freunden hab ich dann CS gezoggt übers www und seitdem hat es mich gepackt. Der Papercuts hat mich dann auf ner Fahrt zur Schule aufn MFB aufmerksam gemacht und seitdem habe ich zu 99,5% meiner CS (und seit neuestem nur noch CSS)-Zeit auf den Servern der MFB verbracht. Ich bin zwar immer noch genauso schlecht wie vor 5 Jahren, aber es macht einfach immer noch großen Spaß. Allerdings vermisse ich die Zeit des funservers 1.6 mitm Angelshare und dem Zank. Das war definitiv meine beste CS-Zeit. Ich sag dazu nur, ZANK! ZONK! ZENK! ZINK! ZUNK! ZANK! und ZONK! die 2 originale... und dann die fakes die gefolgt sind! wobei man sagen muss dass angel auch ein gott war damals und es wirklich ne spaßige truppe war! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Mo 9. Feb 2009, 20:20 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
bei meinem bruder zugesehn und gedacht: man geiles spiel wenn ich das spiel bin ich genauso cool wie er hab dann mal rumgefragt und von nem kumpel die bot version bekommen^^, 1 jahr oder so mit bots gespielt und dann am 15 geburtstag als geschenk von meinem bruder sein acc. bekommen. da er selbst hier stammi war, war MFB schon gespeichtert und dann hab ich da erstma gejoint. die erste map de_chateau mit 32 leuten , hab mich in der ersten fünf minuten gleich mal in MFB-Stammi umbenannt und gleich nach 5 min. mein ersten anschiess von Aggro' bekommen
jo und seit dem häng ich so mehr oder weniger fest 
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 00:14 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
seit der source beta version 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 00:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Seit 2001 bissel 1.5 im Lan mit 6 Leuten aufm Lehrgang. Seit 2003 1.6 und ab und zu bissel CSS seit es den Mits gibt.. Warum??? Ich kann halt nix anderes 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 08:07 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Seit fast schon 10 Jahren. Im Prinzip aber nie richtig gespielt. Die Beta's gezogen, getestet und zur Seite geschoben. Richtig zu spielen fing ich irgendwann 2001 an. Dann ab 2002 kam ich zum ersten Clan und ab 2003 hatte ich einen eigenen Clan und wir spielten dann in der ESL zuvor noch in der DeCL. Eigentlich war der Höhepunkt ca. 2003/2004 erreicht. Wir hatten ein sehr gutes Team, einen sehr gut besuchten Chat und natürlich auch eine Clan-Homepage. Dieses ganze drumherum einschließlich Teamspeak, 3 - 4 mal die Woche Training und ca. 2 Matches pro Woche hat unheimlich viel Spaß gemacht. Logisch das man dann auch "fit" war. Jeder war ein bisschen auf Entdeckungsreise und es kamen ja laufend irgendwelche Modifikationen, neue Tools uvm. heraus. Wie es aber so in Clans ist, Neid, Streit, Engagement sind alles Faktoren die zum Untergang beigetragen haben. "Hans" will auch gerne einen solchen Clan haben, "Gustav" ebenfalls und so bildeten sich aus einem grossen Clan viele kleine Clans um dann noch kleinere Clans hervorzubringen. Das gleiche Spiel im IRC. Die Kiddies wollten halt gerne Operator sein, waren sie es, wollten sie noch mehr und danach gibts halt nur noch den Channelowner. Also machten viele ihren kleinen Minichannel auf, hauptsache man kann Owner spielen und OPs vergeben..... Die Wenigsten hatten überhaupt eine Ahnung von dem was sie taten. Kaum einer der Bots oder Botnetze kompilieren, installieren und verwalten konnte, geschweige denn sonst eine Ahnung hatte. Das Spiel selbst litt ebenfalls darunter und fast jeder war schon eine Art "Rambo" in der Szene. Damals verlor ich die Lust am zoggen. Spieler die sich früher fest für einen Clan engagierten, hurten plötzlich auf zig Servern in zig Clans herum. Das Teamplay verkam zum verkappten Egoshooter im Sinne von Egoismus pur und Highskill-Playern. Dann kam Steam und ich spielte vielleicht noch unregelmässig ein halbes Jahr und hab dem Spiel erstmal den Rücken gekehrt, dürfte so ca. Ende 2003 gewesen sein. Anfang 2004 lief dann auch mein Premium Account bei der ESL aus. Dann gab es eine lange Pause und vor ca. einem halben Jahr fing ich wieder an unregelmässig zu spielen.
Das "Warum" könnte man bei vielen Spielen hinterfragen. Hauptsächlich macht es nach wie vor Spaß und ist ein netter Zeitvertreib.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 08:44 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
es war im Ende 99, als ein Kumpel das Spiel angeschleppt hatt. Version 1.3. zuerst hatten wir es nur mit paar anderen Freunden auf LANs gespielt. Dann haben wir die Server im Inet entdeckt und zum Anfang auf einem amerikanischen Server gespielt. Ja genau ein amerikanicher. CS WOLF 1.3 CS Server - Dust Only. Daher emin Faible für die kleine süße Map de_dust.  Dann haben wir Barneys 24/7 dust only entdeckt. Endlich ein deutscher Server. 12 Slots. Man kam sich vor wie bei Clangames.  Dann kam die Versoin 1.5 und wir fingen an auf den Murka Server zu zocken (die gibt's übrigens immer noch!). Dann habe ich als ich in England war vor ca. 1,5 Jahren Aachens Absteige entdeckt und habe da 1.5 gespielt, während die meisten von Euch wohl schon bei 1.6 angekommen waren. Als die SPieler immer weniger wurden, der Server ausstarb (man hatte ja keine Möglichkeit mehr ohne WON Leute zu bannen oder falls doch, ahtten wir es nicht rausbekommen.) Dann nervte ich meine Frau bis sie meinte Okay, dann kauf dir halt 1.6.  Gesagt getan. d: Dann habe ich auf einem d2-Only Server Keks kennengelernt und wir haben regelmäßig da zusammen gespielt. Letztes Jahr im März sind wir dann zu MFB gekommen, als der D2-Server auf einmal andere Maps spielte. Auf MFB habe ich mich dann auch sehr wohl gefühlt udn fand die Adminarbeit im Banforum von ehemals fliesi, sehr gut und aufopferungsvoll. Also trug ich meinen Beitrag bei als "Nachtwache". Aufgrund meines Studiums und Nebenjobs und UMTS-Pings in FL, zockte cih meistens Nachts von 0-2. Ja so weit so gut. Mittlerweile spiele ich auch auf dem 1er Server und es amcht immer noch Spass hier. D: Warum??? Da ich direkt gegen andere Menschen spiele, ist rigendwie jede Runde neu (selbst auf dem D2). Mal fraggt man den einen, mal wird man von einem anderen gefraggt. Es amcht Spass zu wissen, dass da auch ein andere vor dem Bildschirm sitzt dun genauso viel Spass wie ich hat. D:
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 09:54 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Versionsgeschichte
* Beta 1.0 – 19. Juni 1999 * Beta 1.1 – 27. Juni 1999 * Beta 1.2 – 20. Juli 1999 * Beta 2.0 – 13. August 1999 * Beta 2.1 – 17. August 1999 * Beta 3.0 – 14. September 1999 * Beta 3.1 – 16. September 1999 * Beta 4.0 – 5. November 1999 * Beta 4.1 – 1. Dezember 1999 * Beta 5.0 – 23. Dezember 1999 * Beta 5.2 – 10. Januar 2000 * Beta 6.0 – 10. März 2000 * Beta 6.1 – 24. März 2000 * Beta 6.2 – 26. März 2000 * Beta 6.5 – 5. Juni 2000 * Beta 6.6 – 22. Juni 2000 * Beta 7.0 – 26. August 2000 * Beta 7.1 – 13. September 2000 * 1.0 – 8. November 2000 * 1.1 – 10. März 2001 * 1.2 – 12. Juli 2001 (nur für Verkaufsversion) * 1.3 – 19. September 2001 * 1.4 – 24. April 2002 * 1.5 – 12. Juni 2002 * 1.6 – 12. September 2003 (mit Steam)
Nachfolgespiele
* CS für Xbox – 3. Dezember 2003 * CS: Condition Zero – 23. März 2004 * CS: Source – 7. Oktober 2004Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
ca. 1 jahr jetz seit ich das internet habe und das bei MFB

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:44 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Spencer hat geschrieben: Versionsgeschichte
* Beta 1.0 – 19. Juni 1999 * Beta 1.1 – 27. Juni 1999 * Beta 1.2 – 20. Juli 1999 * Beta 2.0 – 13. August 1999 * Beta 2.1 – 17. August 1999 * Beta 3.0 – 14. September 1999 * Beta 3.1 – 16. September 1999 * Beta 4.0 – 5. November 1999 * Beta 4.1 – 1. Dezember 1999 * Beta 5.0 – 23. Dezember 1999 * Beta 5.2 – 10. Januar 2000 * Beta 6.0 – 10. März 2000 * Beta 6.1 – 24. März 2000 * Beta 6.2 – 26. März 2000 * Beta 6.5 – 5. Juni 2000 * Beta 6.6 – 22. Juni 2000 * Beta 7.0 – 26. August 2000 * Beta 7.1 – 13. September 2000 * 1.0 – 8. November 2000 * 1.1 – 10. März 2001 * 1.2 – 12. Juli 2001 (nur für Verkaufsversion) * 1.3 – 19. September 2001 * 1.4 – 24. April 2002 * 1.5 – 12. Juni 2002 * 1.6 – 12. September 2003 (mit Steam)
Nachfolgespiele
* CS für Xbox – 3. Dezember 2003 * CS: Condition Zero – 23. März 2004 * CS: Source – 7. Oktober 2004Quelle danke für den Hinweis. Mein Freund hatte das Game 01 angeschleppt. stimmt.  Jahreszahlen sind nicht so mein Interesse. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebi_173
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:22 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 12:27 Beiträge: 133 Wohnort: Schweiz
Lieblingsmap: de_eldorado
|
Ich spiel seit guten 2 einhalb Jahren ( glaub ich  ) Cs 1.6 Ich finde dieses spiel einfach einzigartigEs ist jedes mal wieder was neues, weil es ständig neue maps gibt und man mit den andern aufm Server n bisschen reden kann. Ich habe trotzdem ein paar pausen eingelegt wenns grad gar nicht mehr gegangen is( Manchmal auch meinen eltern zu liebe )Warum ich dieses spiel noch spiele habe iich oben schon erwähnt, doch es gibt warscheinlich noch andere Gründe ( Wutloslassen... ), wenn man gerade ziemlich schlecht drauf ist. Ich bin zu diesem spiel durch meinen Bruder gekommen. Er hat mal gesagt : "Komm spiel mal dieses spiel...Es ist voll lustig", da hab ich gedacht "ok mach ich" und hab angefangen zu zocken, damals noch mit 0:12 Stats auf eurem puplic-server rumgeschossen. So das wars... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:49 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Spencer hat geschrieben: Versionsgeschichte
* Beta 5.0 – 23. Dezember 1999
Ohh man is das schon lang her. Ich werd alt.. Ja hab mit Beta 5.0 angefangen un bin seit dem bei CS geblieben, also jetzt 1.6. Warum? Für mich is es der shooter schlecht hin und am besten ausgelichen was sämtliche Werte angeht. Zudem kann ich alles in der config umschreiben wie ich lustig bin. Ausserdem war ich zu faul mir was anderes zu installieren Hab natürlich auch irgendwelche Clans un ESL durch. Aber da ich hier net soviel Kohle verdienen kann wie in Japan, Korea oder so, hab ich mir doch lieber en Job gesucht un weniger gezoggt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie lang spielt ihr schon Counter Strike/Source?Und Warum? Verfasst: Di 10. Feb 2009, 15:58 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
OMFG hab grade bemerkt dass ich schon seit Beta 1.0 spiele hatte aber ein oder 2 unterbrechungen die längste dauerste knapp ein drei viertel jahr. warum ich angefanen habe weiß ich nicht mehr hab mal neben bei in einem I-Net Kaffee  gearbeitet und da haben wir oft CS gezoggt und wie man sieht bin ich immer wieder zu diesem spiel zurück gekommen. man man man wie die zeit vergeht
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |