Lieblingsmap: Infern
Also meine liebste Sendung ist Two and a half men (bzw. in Deutschland bekannt unter Mein cooler Onkel Charlie) Ich glaube in den 5 Staffeln gab es nicht eine Folge inder ich mich nicht vor lachen gekrümmt habe.
Ich muss echt sagen, dass ich echt nichts derart vergleichbares kenne an TV-Sendungen.
Vor kurzem habe ich die 1. Staffel von Califonication durchgeguckt. Im TS wurde erzählt, das die Sendung der Burner sein soll und ich muss sagen --> JO!
Total krank alles aber am Ende passt echt alles und man ist echt überrascht!! Kann ich echt nur empfehlen. Zu sehen gibt es das alles übrigens auch im I-Net bei bekannten Streamingseiten natürlich auch umsonst.
Dann wäre da noch Scrubs...Fand ich auch immer sehr lustig vorallem Dr. Cox der immer Sprüche hatte Jedoch fand ich da die letzten Staffeln nicht mehr so toll...
und auf www.southparkstudios.com gibt es alle Folgen Offiziel von den Entwicklern. Natürlich in englisch aber das kommt eh viel besser...jedoch ist Southpark nicht jedermanns Sache!
Was guckt ihr so für Sendungen, bzw. was muss man sonst noch so kennen?
Grüßle Lazze
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
NCIS Futurama (englisch) IT Crowd (BBC, englisch) Battlestar Galactica (englisch) Anna und die Liebe Tuerkisch fuer Anfaenger That 70's Show (Die wilden 70er)
Lieblingsmap: de_azze
Sportschau, Die Simpsons, Scrubs, Die Sopranos, how i met your mother, Coupling, Spongebob Schwammkopf, Family Guy, Kings of Queens, Mit offenen Karten, Karambolage, ... Saber Raider & the Star Sheriffs uuund Galaxy-Rangers nicht zu vergessen
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Lazze hat geschrieben:
auf englisch kenne ich nur die szene wo der Charlie betrunken vor der tür sitzt hahaha der hammer
ich kenne da auf englisch nur diese szene:
*sabber*
mit abstand die hübscheste, die jemals bei der serie mitgewirkt hat
ansonsten guck ich natürlich noch scrubs (hab alle auf dvd, außer staffel 8), dann seit neuestem auch "how i met your mother", dr. house, simpsons kann ich langsam nicht mehr sehen, haben sich aber gut 15 jahre gut gehalten in meiner tv liste... friends, wenns läuft und natürlich noch king of queens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.