MiesesKind hat geschrieben:
Na also!!! Eeeeeendlich!
Obama hat in seiner heutigen Ansprache anlässlich des G20 Gipfels endlich die Hosen fallen lassen. Knallharte Ansage zu seiner Aussenpolitik. ( Muss man ja als US-Präsident machen....ich wäre als US-Präsident nicht anders

Warum bin ich nur Kein Präsident oder wenigsten CIA-Chef

Weil ich immer mit euch zocken muss. Da hab ich keine Zeit für FBI und CIA uns so ein Zeug..

) Knallhart
Ne Schmarrn. Der Obama ist ein genauso kalkulierender Machtpolitiker wie Clinton oder Carter (die Bushs und Reagan-den ich schätze- lass ich mal raus)9 ! Obama ist jedenfalls gefährlicher als der Bush, da er wesentlich cleverer ist....mit seinem achso sozialem pseudo-kennedy-Image. Mir wollts ja vor seiner Wahl keiner glauben (schon gar nicht die Millionen Amis... die hab ich nur nicht alle per email erreicht

) War meine Prognose, dass das so laufen wird.
Der Wolf hat sein Schafspelz abgeschüttelt Nun gehts rund. Na da bin ich ja mal gespannt!
Da ist Keiner besser als der Andere von dieser Polit-Bagage ....alles Profilneurotiker
Lieben Gruss
Miesi
Was hast Du für ein Problem ?
Uns fehlt ein Politiker der in erster Linie für seinen Staat da ist !!!
Unsere Politiker haben auch eine profilneurose .. in der Hinsicht sich selbst darzustellen !!!!
Nur mal so als Beispiel :
Scheiss auf Grüne .. nur der Umwelt wegen ..
Wir retten die Welt nicht allein ...
Die haben auch ihre profilneurose ..
Die Franzosen schreiben * Vive la france *
der Engländer schreibt * God save the queen *
und wo ist unser Nationalstolz ?..
Warum darf Obama nicht für sein Land eintreten ??
Vielleicht macht er ja seinen Weg , der für das Land richtig ist.. für sein Land !!!!
Uns fehlen solche Politiker !!!!
Alter Sack