Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:13


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:56 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 14:32
Beiträge: 4
Lieblingsmap: Cevo
Servus liebe Mfb Mitglieder,

des öfteren habe ich beobachtet wie Admins ihre Rechte auf dem Mfb CSS Public willkürlich einsetzen.

Nun wurde ich auf Grund von "Beleidigung " gegenüber dem Admin "Tinti" vom Server gekickt/gebannt.
Dieser behauptete ohne grundlegende beweise das ich "cheate".
Woraufhin ich ihm aus meinem Intresse die Situation sogar deutlichst und im Detail erläuterte.

Ohne Einsicht oder nachdenken über die Situation pöbelte er weiterhin fröhlich vor sich hin.
Sogar der öffentliche Admin Chat wurde nun benutzt um mir Sachen an den Kopf zu werfen.
"heute kann man LÄCHERLICH wieder groß schreiben wenns mit JHN zu tun hat !!!"
und das als "Admin" als "Vorbild"... ich glaube nicht das, dass im Interesse von Mfb ist.
Genau so wenig fördert es die Gemeinschaft und den zusammenhalt von Stammspielern die Mfb nicht nur mit Ihrer Anwesenheit auf dem Server unterstützen.

Der Chat-Verlauf für alle nochmals zusammengefasst:
Admin Tinti:
heute kann man LÄCHERLICH wieder groß schreiben wenns mit JHN zu tun hat !!!

Ich:
Tinti wenn du dein Gehirn einfach mehr benutzen würdest und weniger deinen Mund dann würdest du auch besser spielen.

Admin Tinti:
bist du unter die hobbypsychologen gegangen oder was !?
ich werde doch meien freie meinung äussern düfen

Ich:
Genau das meine ich. Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun aber immer schön alles ins lächerliche ziehen.

Admin Tinti:
genau wie du es verdient hast mein lieber

Ich:
Genau so beschränkt bist du.
Nicht mehr und nicht weniger.

Admin Tinti:
beleidigen kannst deine mama alles klar

Ich hätte mich wohl weniger provozieren lassen sollen.
Dennoch sehe ich keine Beleidigung meinerseits.

Sollte ein Admin bewusst handeln oder je nach Lust und Laune ?.
Es sind mehrere Admins die in Ihrere Hinsicht einfach beschränkt sind und nicht rational Handeln sondern danach wie es Ihnen gefällt.
Hoffe das regt mal zum denken an.

Was Ihr nun darauß macht oder auch nicht überlasse ich euch.

Mfg John


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 18:37 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:57
Beiträge: 2829
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
Also wenn du mich "beschränkt" nennen würdest, dann würde ich das sehr wohl als Beleidigung auffassen.
Von dem her kann ich das sehr gut nachvollziehen
Btw. wegen einem Kick ein Fass im Forum aufzumachen rentiert sich nicht wirklich

_________________
Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 20:06 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 20:45
Beiträge: 37
Wohnort: Sylt
Lieblingsmap: de_any
Hallo JHN,

ein ernst gemeinter rat von mir... ignorier es egal welcher admin es ist, mache ich auch, fährst am besten mit.

Wenn wirklich was sein sollte werden sie direkt auf dich zukommen.

Beschränkt würde ich auch als beleidigung ansehen, aber mama sprüche gehen auch nicht klar.

Mein Senf ist offen, will jemand noch sein würstchen reinstecken ?

_________________
ESLPAGE
STEAMPAGE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 18:04 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:48
Beiträge: 2519
Lieblingsmap: de_dust2
Jaja der Tunti :rrr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 19:23 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2014, 07:39
Beiträge: 482
Lieblingsmap: de-blitz, cs-office
Mich würde ja am Rande noch interessieren. Wo du ansonsten des "öfteren" Willkür von MFB Admins siehst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 10:18 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
eigentlich wollte ich das ihr gar nicht erwähnen, aber auf so ein Posting muss ich mal reagiern

vor ein paar Tagen auf dem Server, (ich mit Fremdnick)

JHN gammelt irgendwo am Server herum, ich im Teamchat kommt doch einmal mit der Bombe mit ist ein Teamplay, JHN was willst du dummer Lappen ist Public.

Also nur einmal so nebenbei erwähnt was der JHN für Sprüche loslässt wenn er sich unbeobachtet fühlt........(jederzeit überprüfbar..)

Also heul hier nicht rum und nimm dich mal bei der eigenen Nase

Zitat:
Es sind mehrere Admins die in Ihrere Hinsicht einfach beschränkt sind und nicht rational Handeln sondern danach wie es Ihnen gefällt.
Hoffe das regt mal zum denken an.


bist du auch in deiner Hinsicht beschränkt? keine Ahnung was das für ein Deutsch sein soll , kenne nur Wahrnehmung, Einschätzung, Einsicht etc. Hinsicht(oder meinst du hinsichtlich.....) ist mir nicht bekannt.!
Aber wenn deiner Meinung nach die Admins in Ihrer Hinsicht beschränkt sind, warum spielst du dann noch hier? Vllt. gibt es aber nicht mehr viele Server wo du noch spielen kannst? :schulterklopf: Aber kann ja sein das Du die Bedeutung der Wörter nicht kennst und einfach so mal dummer Lappen raushaust :thx:

Wen du ein Problem mit einem Admin hast dann geh ins TS hol dir einen Admins deines Vertrauens dazu und regelt das....

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:38 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mai 2015, 22:28
Beiträge: 301
Mr. Smith hat geschrieben:
eigentlich wollte ich das ihr gar nicht erwähnen, aber auf so ein Posting muss ich mal reagiern

vor ein paar Tagen auf dem Server, (ich mit Fremdnick)

JHN gammelt irgendwo am Server herum, ich im Teamchat kommt doch einmal mit der Bombe mit ist ein Teamplay, JHN was willst du dummer Lappen ist Public.

Also nur einmal so nebenbei erwähnt was der JHN für Sprüche loslässt wenn er sich unbeobachtet fühlt........(jederzeit überprüfbar..)

Also heul hier nicht rum und nimm dich mal bei der eigenen Nase

Zitat:
Es sind mehrere Admins die in Ihrere Hinsicht einfach beschränkt sind und nicht rational Handeln sondern danach wie es Ihnen gefällt.
Hoffe das regt mal zum denken an.


bist du auch in deiner Hinsicht beschränkt? keine Ahnung was das für ein Deutsch sein soll , kenne nur Wahrnehmung, Einschätzung, Einsicht etc. Hinsicht(oder meinst du hinsichtlich.....) ist mir nicht bekannt.!
Aber wenn deiner Meinung nach die Admins in Ihrer Hinsicht beschränkt sind, warum spielst du dann noch hier? Vllt. gibt es aber nicht mehr viele Server wo du noch spielen kannst? :schulterklopf: Aber kann ja sein das Du die Bedeutung der Wörter nicht kennst und einfach so mal dummer Lappen raushaust :thx:

Wen du ein Problem mit einem Admin hast dann geh ins TS hol dir einen Admins deines Vertrauens dazu und regelt das....




:thx:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 14:20 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 14:32
Beiträge: 4
Lieblingsmap: Cevo
Denke man ist wohl wirklich am besten drann wenn man es einfach ignoriert :).

ach und Smith... wenn du schon immer mit anderem Namen kommst dann änder auch dein Bild
und falls es dir auffällt du hast sogar immer die selbe Steamid. Ich weis wer auf dem Server ist oder nicht :).

Damit schließe ich das Senfglas mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 15:27 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 14:56
Beiträge: 2066
Lieblingsmap: parthe beta
Aus meiner Sicht sollten du und Tinti erst einmal hier das Gespräch suchen. Vielleicht kann man das dort dann klären wie Thomas es bereits erwähnte. Hier den Admin "bloß stellen" ist meist weniger förderlich, vertreibt deinen Unmut nur kurz und meist bekommst du es aus 7 Richtungen zurück. Auch weniger hilfreich sind hierbei "copy+paste" Beiträge, bzw. du musst damit rechnen, dass alle gegen einen gehen, wie das immer so ist.

Das Tinti ab und an gerne mal über die Strenge schlägt weiß man eigentlich auch, dann muss man ihm sagen, dass es reicht dann hört er in der Regel auch auf. Auch wenn er viel rumdüddelt, kann man mit ihm reden, so reif is er immerhin :finger2:
Ich vermute mal, dass hier vieles zusammen kam. Will gar nicht wissen wie oft man "angeflamt" wird weil man gut spieltund überall gleich ein Cheat dahinter vermutet wird, (und bitte kommt jetzt nicht mit "das macht hier doch keiner" oder "du bist ja so selten da").

Die die behaupten es gäbe keine "Adminwillkür", die lügen. Admins sind Menschen und Menschen dürfen auch mal mies drauf sein, schließlich stecken sie hier Geld und Zeit rein. Jedoch sollte es dann doch mal dazu kommen, dass der Bofen überspannt wird Screens machen oder Videos hochladen, oder dem Admin erst mal auf dem Server anhauen. Wenn das nicht geht mit Demo oder dergleichen an die Orga oder einen Admin des Vertrauens.

Ansonten wirklich mal eine Pause von MFB machen (mir schadet es auch nicht), denn wie du vielleicht siehst abschieben ist einfacher und schneller und wer braucht schon (Stamm)Spieler. Heutzutage ist alles und jeder ersetzbar, ob nun hier oder im Berufsleben (und nein den konnte ich mir nicht verkneifen) :oki2:
Spiel einfach etwas anderes, was ich jedem raten würde, der schon gereizt auf den Server joint, um dort seinen Ärger ab zu lassen.
Komm Overwatch spielen oder GO ;-P

Wie aber gesagt versucht es erst einmal mit dem Admin selbst zu klären, wenn nicht geht zu einem Admin, dem ihr vertraut und die Situation "neutral" beurteilen kann, oder einem anderen Spieler, der das Ganze betrachten kann und immer Screenshots oder selbst Demos machen, wenn wirklich etwas gravierendes vorliegt. ;-)

_________________
Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!

Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 17:43 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 20:45
Beiträge: 37
Wohnort: Sylt
Lieblingsmap: de_any
Sorry, voll am Thema vorbei, aber Hey Anna road to Vertrauens-/Streitschlichterlehrerin. :lol2:

_________________
ESLPAGE
STEAMPAGE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 18:14 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
Zitat:
ach und Smith... wenn du schon immer mit anderem Namen kommst dann änder auch dein Bild
und falls es dir auffällt du hast sogar immer die selbe Steamid. Ich weis wer auf dem Server ist oder nicht


danke für den TiP spiel erst seit gestern :roll:

Achja und wenn du es gewusst hast wer spielt, hast du es also Vorsätzlich gemacht,(aber wahrscheinlich hast von mir zuviele Bretter kassiert das kann dann schon frusten), tx für Info hast ab jetzt einen Freund mehr am Server :punch: :shot2:


Zitat:
Sorry, voll am Thema vorbei, aber Hey Anna road to Vertrauens-/Streitschlichterlehrerin


die Beste die gibt :yay:

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 18:21 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 14:56
Beiträge: 2066
Lieblingsmap: parthe beta
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: irgendetwas muss ich ja gelernt haben. Außerdem habe ich endlich mal die Distanz :lol2:

_________________
Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!

Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Admin´s die willkürlich Handeln
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 16:36 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
Wer im Porzellanladen steht und Steine wirft....ist beschränkt??
JHN ist habe so oft mitbekommen das DU Spieler angeschossen hast und auf Beschwerde geantwortet hast "nein warum soll ich mich entschuldigen wenn DU mir rein läufst"
So was kommt arrogant rüber und macht dich auch nicht wirklich beliebt.
Das "Beschränkt" würde auch bei mir für nen kick reichen, und das bei guter Laune....
Aber du meinst ja sowie so - wie ich deinen komischen Fred mal deute - das wir unsere Rechte ALLE (oder fast)
missbrauchen......
Ich bin weder lieb noch so ein Diplomat und Friedensstifter wie Anna...also ganz einfach:
Dir passt es bei uns nicht??
F10 und fertig.

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de