Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:40


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 04:46 
Gast bei MFB
Gast bei MFB
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mai 2016, 19:20
Beiträge: 4
Lieblingsmap: escape
Hi zusammen,
ich finde es nicht okay wie manche Mitglieder hier behandelt werden.
Ich "ehemaliger stammi" werde von einem orga aus dem Stammi's geworfen weil ich ne zeit lang nicht online war oder was anderes gezockt habe .

Dabei ist meine Aktivität bei Css auf dem mfb server bei 93%
Ich habe kein Lust mehr bei euch stammt zu sein :( ihr könnt diesen Eintrag ruhig löschen hoffe aber das dies einige Leute sehen. :roll:

Einige Administratoren kennen mich und auch viele Stamm Spieler und orgas. :wayne:
Also könnt ihr mir ernsthaft erklären was das nun sollte? (Pn an mich wenn ihr eine Erklärung habt oder einfach drunter schreiben!) :shot2:
Seit längeren spiele ich nun auf dem Server war auch öfter im Ts on und trotzdem der kick.
Bei 93% Aktivität sollte man das nicht meinen aber okay.


Trotzt dem ein schönes fraggen Hf und gl :D :thx:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 14:47 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 16:48
Beiträge: 712
Wohnort: Velbert, nähe Essen
Lieblingsmap: de_westwood
Leute Teamkillen und dann disconnecten ist besser? Wenn das ne Schikane sein soll, werde ich dich höchstpersönlich vom Server entfernen!

Und es ging eine Rundmail an jeden Stammi ob er noch Stammi sein will, da von dir keine Rückantwort kam, wurdest du wahrscheinlich entfernt?! Da muss man sich aber nicht im Forum ausheulen sondern kann einfach mal vernünftig nachfragen wieso das so war und ob man das wieder ändern könnte oder nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 23:08 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 1285
Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Hi,

also gelöscht wird hier nichts! Das kann ganz einfach geklärt werden. Du warst Anfang 2016 sehr aktiv -auch im TS- da geb ich dir recht. Dann wurdest du sehr schnell Stammi und warst kurz danach genauso schnell wieder verschwunden. Du warst mindestens 6 Monate weg vom Fenster (sah dich NIE CSS spielen lt. Friendslist, 0% Serveraktivität). Keine Reaktion auf die Rundmail bei der Stammieumfrage ob noch Interesse besteht. Keine Aktivität, nirgends! Als du wieder kamst fragte ich dich per SteamPN an und wurde mit nem Spruch abgefertigt. Da nahmen wir dich raus. Und zu deiner 93%igen Serveraktivität.... die hast du erst in der letzten Zeit wieder aufgepäppelt. Hätten wir auch per PN klären können. Stimmt! Du hast diesen Weg gewählt.

LG
Miesi

_________________
"EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de