Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie ZDF, das Erste und co. die Welt verdrehen
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 14:40 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 14:56
Beiträge: 2066
Lieblingsmap: parthe beta
Hier mal 2 Videos, die manche schon kennen werden, aber ich wollte sie dennoch mal zeigen, da ich Fabian Siegismund einfach toll finde :oki2:

https://www.youtube.com/watch?v=Ck4wvuBeuDk die ersten 15 Minuten oder so sind von der Frontal21 und der Rest von Fabian wie er gezielt argumentiert

https://www.youtube.com/watch?v=zvidPUXp1R8

viel Spaß damit :eigenlob:

_________________
Isch erscher misch net unn wenn isch veregg vor Zorn!

Was heißt “Orgasmus” auf HESSISCH?….Ferdisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie ZDF, das Erste und co. die Welt verdrehen
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2015, 20:54 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
zum ersten Beitrag kann ich nur sagen das der Bastian recht hat, einzige Ausnahme die ich kritischer sehe ist die Kaufmanipulation der Jugendlichen bei einem "freetoplay" spiel und derer leichter Zugang.

zum zweiten Beitrag, die Ursache liegt an der Labilität des einzelnen Individium und nicht an den bösen Ballerspielen, wenn es nach dem ginge dürfte man sich kaum CSI oder ähnliche Serien ansehen weil da könnte man ja auch zum.... werden. Einfach nur Bullshit diese Aussagen im Beitrag gegen Ballerspiele. Bin ich froh ein Ösi zu sein wir bekommen noch die Titel alle Uncut, wobei es mich wundert da ja unsere Regierung das nachmacht was der grosse Bruder vorgibt.........

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de